• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc ~650 €

AW: gamer pc ~650 €

klar die kannste auch nehmen, dafür hab ich die ja gemacht.. ;)

Denke die 5850 wird erst Anfang nächsten Jahres ausreichend verfügbar sein. Man könnte auch aktuell zu ner 4770/4850 als Überganngslösung für ca. 77€ in Erwägung ziehen. Oder halt auf ei Mainboard mit onboard Graka.. :)

Grüße

onboard gara wär sowiso nedd schlecht wenn mal die graka abrauchen würde...
ich nheme jetzt ertmal die 4890 die reicht für mich aus und nehme dann wenn verfügbar die 5850... zu meinem geburtstag
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: gamer pc ~650 €

Wann wirst du denn Geburtstag haben, weil wenn das nur 2 oder 3 Montate sind lohnt es sich auf gar keinen fall eine neue Karte zu hollen dazu kommt das es sich algemein nicht Lohnt von der HD4890 auf HD5850 umzusteigen. Da musst du dir wenn dann eine HD5870 hollen.
 
AW: gamer pc ~650 €

ja hol dir ne 4870 1GB- kostet 100€ und du kannst sie anschließend bei ebay verticken (also Karton und zubehöre etc gut aufbewahren.. :D )
 
AW: gamer pc ~650 €

Wann wirst du denn Geburtstag haben, weil wenn das nur 2 oder 3 Montate sind lohnt es sich auf gar keinen fall eine neue Karte zu hollen dazu kommt das es sich algemein nicht Lohnt von der HD4890 auf HD5850 umzusteigen. Da musst du dir wenn dann eine HD5870 hollen.

also geburtstag klappt nedd ist schon dezember aber würde mir dann im marz april ne neue hohlen dann gibt es villeicht dann auch schon dx 11 karten von nvidia...

ja hol dir ne 4870 1GB- kostet 100€ und du kannst sie anschließend bei ebay verticken (also Karton und zubehöre etc gut aufbewahren.. :D )

ja so mache ich es glaube auch mit ner hd4870 müsste man auch gut zocken könen oder und dann später steige ich dann um auf dx 11

achja wie findet ihr den monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gamer pc ~650 €

gibt es bei mindfactory auch soetwas wie bei hardwareversand das der rechner zusammengabaut wird wenn ja wie viel kostet es da?

wenn nicht wird es dann in einem großen pkat geschickt um versadkosten zu sparen?
 
AW: gamer pc ~650 €

Ja die schicken alles zusammen. Versand wird nicht mehr als 7,90 kosten denke ich. Warum willste nicht selbst zusammen bauen? Hilfe gibt's hier sicher genug. Und selbst wenn man sich nur an die mitgelieferten Handbücher hält ist es wie Lego - nur für Erwachsene. :)

Ich kann dir diesen Monitor empfehlen.. also mehr als 220€ würd ich auf keinen FAll ausgeben..

und dieser Samsung ist super, aber der ist leider nicht neigbar, was ich schon wihtig finde bei nem TFT..
 
AW: gamer pc ~650 €

Ja die schicken alles zusammen. Versand wird nicht mehr als 7,90 kosten denke ich. Warum willste nicht selbst zusammen bauen? Hilfe gibt's hier sicher genug. Und selbst wenn man sich nur an die mitgelieferten Handbücher hält ist es wie Lego - nur für Erwachsene. :)

Ich kann dir diesen Monitor empfehlen.. also mehr als 220€ würd ich auf keinen FAll ausgeben..

und dieser Samsung ist super, aber der ist leider nicht neigbar, was ich schon wihtig finde bei nem TFT..

nur leider bin ich erst 12^^ naja vll. schaff ichs ja gibts nen link zu einer anleitung?

und welcher von den beiden monitoren hat einen besseren preis/leistungsverhältnis?
also mit dem monitor möchte ich gamen(crysis...) und filme anschauen(vll.später auch mal blueray...).
 
AW: gamer pc ~650 €

12?? Mein lieber Junge. :) Oder frag ob dein Vater dir dabei hilft oder NAchbar etc.. ;)

du kannst auch bedenkenlos den AOC wählen, den habe ich auch und bin voll und ganz zufrieden!! spar dir die Euros und nimm den AOC für 179€! ;)

hier ist ne Anleitung! ;) Nimm aber aufjedenfall deinen Dad dazu. Vorher an ne Heizung fassen um dich zu entladen, sonst könntest du die Hardware beschädigen und gerade im Umgang mit dem Netzteil aupassen.

Bitte mach's nicht alleine!

Besten Gruß
 
AW: gamer pc ~650 €

12?? Mein lieber Junge. :) Oder frag ob dein Vater dir dabei hilft oder NAchbar etc.. ;)

du kannst auch bedenkenlos den AOC wählen, den habe ich auch und bin voll und ganz zufrieden!! spar dir die Euros und nimm den AOC für 179€! ;)

hier ist ne Anleitung! ;) Nimm aber aufjedenfall deinen Dad dazu. Vorher an ne Heizung fassen um dich zu entladen, sonst könntest du die Hardware beschädigen und gerade im Umgang mit dem Netzteil aupassen.

Bitte mach's nicht alleine!

Besten Gruß

gut ich machs mit noch jemandem mein vater hat nicht wirklich ahnung davon... ich probiers mal mit der anleitung...
 
AW: gamer pc ~650 €

Ich hab mich beim Zusammenbauen noch nie vorher geerdet. Die Hardware läuft bis heute, obwohl ich immer An Kontaktstellen und Leiterbahnen rumgrabsche. :D
Also so eng würd ich das nicht nehmen.... Solange man sich vorher nicht am Teppich wälzt... etc.. :D
 
AW: gamer pc ~650 €

oder wie ich mit dem Schreibtischstuhl wärend der Monatge hin und her fährt.. ^^

Gamer-Master:
Ne, ich trau dir den Zusammenbau schon zu, aber ob das legal ist bei deinem Alter weiß ich nicht. Gerade im NT herschen tödliche Spannungen..(denke zwar nicht das du daran rumspielen willst, aber sicher ist sicher). Mit der Anleitung und den jeweiligen Handbüchern der Hardware sollte es kein Problem sein. Wenn sonst noch fragen sind, einfach hier posten ;)
 
AW: gamer pc ~650 €

oder wie ich mit dem Schreibtischstuhl wärend der Monatge hin und her fährt.. ^^

Gamer-Master:
Ne, ich trau dir den Zusammenbau schon zu, aber ob das legal ist bei deinem Alter weiß ich nicht. Gerade im NT herschen tödliche Spannungen..(denke zwar nicht das du daran rumspielen willst, aber sicher ist sicher). Mit der Anleitung und den jeweiligen Handbüchern der Hardware sollte es kein Problem sein. Wenn sonst noch fragen sind, einfach hier posten ;)

da könnte gamer master genauso gut an der steckdose herumspielen... sapß beiseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gamer pc ~650 €

Ja man kann auch die Erdungskontakte an der Steckdose nehmen, von den Kontakten die sich aber hinter so Löchlein befinden, da rate ich ab. :-D
 
AW: gamer pc ~650 €

Es gibt mehrere gute Shops. ;)
Wenn du deine endgültige Konfiguration hast, kannst du dir via Geizhals den günstigsten Anbieter aussuchen.
 
AW: gamer pc ~650 €

ok danke gibt es noch beim mainboard ne alternative mit onboard graka(nur ne kleine wenn meine mal ausfallen sollte das ich dann trotzdem arbeiten kann) sollte bei mindfactory vorhanden sein weil ich alles be mindfactory bestellen möchte gibt es auch ne ram alternative die gleich stark ist und auch bei mindfactory vorhanden ist?
 
AW: gamer pc ~650 €

Hallo,

@Gamemaster: Ich bau mir auch dieses Jahr meinen ersten PC zusammen :D Und bin erst 14... werde aber am 30.11 endlich 15^^
ICh freu mcih schon drauf udn wünsche dir viel Spaß dabei!! Sei vorsichtig, besser 1-2 Stunden mehr investieren, aber dann richtih machen...

Beim Bildschirm: Ich habe ein Asus VH242 und der ist klasse, aheb ihn für knapp 200€ damals bekommen, kann ich nur empfehlen das Gerät
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=582514

PS.: sorry für schreibfeler, aber mein akku vom netbook sagt 0% und 0min verbleibend...^^
 
AW: gamer pc ~650 €

@ Speedguru und Gamer_Master: ihr seit gerade in der besten Zeit eures Lebens, also optimal zum socken.. keine Verantwrotung massenweise Freizeit und lauter hübsche Mädels rund um die Uhr.. :D

Also Gamer-master, poste doch nochmal deine gesamte Konfig und wir regeln das mal bei mindfactory.. ;)
 
Zurück