• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Ich bin schon total gespannt, ob der Rest kompatibel ist. :ugly:

Kleiner Scherz :D

47 :haha:

Beruhig deinen Vater mal, wenn ich nen neuen PC bekomme, gibt es nichts, das mich sauer machen könnte :D

Weil da eine komische Bezeichnung standl. Nach dem ich mir das alles zwar nochmal 20.000 mal angeguckt hab habe ich nach dem wir bestellt haben doch nocheinmal etwas komisches gesehen: Das da B65 statt H61 stand ;)

So, habe in zusammengebaut.
Jetzt das Problem: Der Rechner läuft an, hält sich ca. 2 Sekunden, manchmal länger, und geht dann aus.
Dann läuft der wieder an, und geht wieder aus und das beliebig oft :(.
Ich habe kA was ich jetzt machen soll, ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Die Stecker habe ich schon alle überprüft.

Vielleicht ein Kurzschluss? Hast du die Frontpanelanschlüsse auch definitiv richtig herum? Und sind 24-pin und 4/8-pin auch definitiv drin?

Ja. Was ich komisch finde ist, dass es 2 mal diesen 4 pin Stecker gibt. An dem einen steht DST dran. Die hängen aber auch beide an einem großen Strang.
Achso, die Frontpanel Anschlüsse habe ich alle mit der Schrift nach außen. Und wo HDD LED drauf steht, den habe ich an den HD Steckplatz gemacht (anderen gabs nicht).
Und den 8 pin Stecker habe ich nicht auf dem Board, habe ich schon gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Alle mit der Schrift nach außen geht nicht. Du musst auf die Polung achten! Steht im Mainboard. Bei den Kabeln ist weiß immer Plus.

@Abufaso: Ist es denn egal, welcher der 4pin Stecker?

@huntertech: Habe alles geändert und auf die Beschriftung geachtet, funktioniert immer noch nicht, gleiches Problem.

Zurück