• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Du kannst ja auch das Elite nehmen, spricht ja kaum was dagegen. Nur ich empfehle immer ruhig etwas mehr in die Komponenten zu investieren, die du längere Zeit nicht tauscht (Gehäuse) oder in die, die in näherem Kontakt mit dir stehen und deutlich mehr nützen als eine stärkere Hardware (Soundkarte, Kopfhörer/Boxen, Maus, Tastatur, Monitor).

@Softy: Die habe ich mir ja schonmal alle angeguckt, aber ich möchte auch ein "wetigeres" Gehäuse, welches ich in nächster Zeit nicht tauschen möchte/muss.
Deswegen stimme ich hunter in dem Punkt vollständig zu ;)
Ein Freund hatte ein Gehäuse in der Preisklasse von dem Elite, das ist nach einem halben Jahr zusammengefallen^^

Deswegen habe ich ja Gehäuse in der Preisklasse zwischen dem CM 430 und dem Lancool K62 verlinkt. V.a. das Midgard und das Lancool K58 wären ebenfalls sehr hochwertig. Aber wenn es im Budget ist, ist das K62 natürlich auch sehr gut.

Meine Mutter hat auch eines der Elite-Gehäuse... hab es erst als Fußablage benutzt, ist aber dauernd umgefallen das Mistding und jz ist ne riesen Beule in der Seitenwand :heul:

:D

Hm. mein Vater möchte alles bei einem Anbieter bestellen -.-
Am liebsten bei Amazon. Das ist da leider alles ziemlich teuer. Ich finde dort aber nicht den Einbaurahmen, könntet ihr mal nach dem Link schauen? Ich finde dort nur irgendwelche anderen Größen...

ich würde mindfactory nehmen. wenn du zwischen 0-6 uhr in der Nacht bestellst entfallen die versandkosten, solange du mehr als 200€ bestellst. amazon ist in sachen hardware richtig teuer. da kann man schon fast zu nem PC laden gehen. ansonsten sind Home of hardware und hardwareversand noch gut und günstig. Bei K&M kannste mal gucken. die haben deutschlandweit filialien. pss da aber auf die machen manchmal einen internet-preis und im laden ist es dann teuerer. ist mir passiert. hab nen board gesehen für 124€ und hab dann 144 bezahlt, weil die die Mehrwertsteuer noch draufgepackt haben. aber als ich da nochmal hin bin und das gesagt habe haben die mir die Differenz in bar zurückgegeben.

Ja, Amazon ist ******* in solchen Sachen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit planet4one gemacht?

Aha, das klingt aber nicht sehr vertrauenswürdig...

Ich kaufe alles bei Mindfactory, obwohl der Einbaurahmen irgendwie nur mit PayPal bezahlt werden kann?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe da wie gesagt schonmal bestellt und es kam an wie bei jedem anderen Händler auch, nichts ungewöhnliches ;)

Ich habe jetzt alles bei Mindfactory bestellt.
Ichh abe zu spät gesehen, dass bei dem Board B65 statt H61 steht, macht das etwas?
Hoffentlich nicht, mein Vater ist sauer :O

Welches Board hast Du genau genommen? Poste mal nen Link bitte.

Das ist doch ein H61 Brett, du meinst sicher die Bezeichnung "B3". Das steht für den reparierten Chipsatz.

Das passt schon, das ist ein Ableger vom H61-Chipsatz (glaub mit mehr USB-Ports oder so)

Zurück