• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Ich würde beim Lancool K62 bleiben, das K63 soll verarbeitungstechnisch Mist sein.

Rest: :daumen:

Das Front USB3 des Lancool K63 ist aber nichts anderes als ein Verlängerungskabel, das nach hinten durchs Gehäuse gezogen wird und dann am externen USB3 Anschluss des Boards angesteckt wird.

Ja, will ich ja auch. Aber beim k62 brauch ich dann ja den zusätzl. Einbauschacht.

So, dann kommt der Einbaurahmen auch noch dazu. Ich hoffe das passt alles so. Ich werde den PC dann jetzt bald bestellen, viel mehr werden sich die Preise wohl nicht mehr verringern.

Also wie die Zusammenstellung oben auf der Seite, nur mit der Asus-Karte, dem K62, dem USB 3.0-Frontpanel und dem Einbaurahmen ;)

In einem sehr leises System merkst du den Unterschied zwischen 0,4 und 0,8 Sone schon. 0,8 Sone ist ungefähr so laut, wie der Boxed-Lüfter im Leerlauf, 0,4 wie die Samsung-Platte ohne Entkoppler :)

Ich brauche aber keine Silent Karte und da soweiso Lüfter im Gehäuse sind wird man den Unterschied wohl nicht so merken denk ich mal..

Es ist ja deine Entscheidung. Wenn du absichtlich etwas kaufst, dass es auch in besser gibt, von mir aus, ich seh nur keinen Sinn darin.

Ich brauche aber keine Silent Karte und da soweiso Lüfter im Gehäuse sind wird man den Unterschied wohl nicht so merken denk ich mal..

Sehe ich genauso. Nimm einfach die, die gerade günstiger ist, mit keiner der beiden Karten machst Du was falsch.

Ja, ich nehme das günstigere Modell. Mit den ganzen Korrekturen ist das alles auch schon wieder fast zu teuer, das sind nicht 500-600€ sondern schon 700€...

ca. 50€ für das Gehäuse
(Elite 430 -->K62)

ca. 20€ für das Board, etc.

Zurück