• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Ich habe gehört, dass die gtx560 2 Slots braucht. In der Bauweise steht das auch. Ich kann auf dem Board nicht genau erkennen, das das geht. Sicher, dass die da rauf passt?

2 Slots heißt nich, dass die 2 PCI-e-Slots braucht, sondern, dass die den Slot unter ihr auch noch blockiert. Beachte dabei, dass die Karten immer "Luft zum Atmen" brauchen, also sollte mind. noch ein Platz frei bleiben!

Achso. Stimmt es eigentlich, dass die Garantie sofort abgelaufen ist, wenn man den PC geöffnet hat?

Nein, das ist Blödsinn. Auch die Angabe, dass CPUs nur mit dem Boxed betrieben werden dürfen, um noch Garantie zu haben (steht auf der CPU-Anleitung) stimmt nicht. Garantie verlierst du nur, wenn du selbst an einem Defekt schuld bist oder übertaktest (wobei das z.B. bei EVGA wieder erlaubt ist).

Nein, Quatsch beiseite. Der soll wieder untern Schreibtisch, obwohl... bei dem schönen Gehäuse ist es schon fast zu schade drum...
Naja, dann geb ich halt auf ner Lan damit an ;)

Dreifachpost, benutz doch bitte den Editierbutton, wenn noch keiner geantwortet hat :D

Beim Zusammenbau wird schon alles glattgehen, wenn du nicht völlig überstürzt rangehst und alles schön langsam und sauber einbaust ;)

Im Notfall gibt es immer noch das Forum hier. Oder die 112 :haha:

Zurück