• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Kann mir jemand noch eine Tastatur empfehlen, ca. 40€?
Am besten flache Tasten, deswegen fällt die G11 zum Beispiel raus...

Warum habt ihr eigentlich keine billigeren Netzteile empfohlen? Gibts da schlechte Erfahrungen?

Da sind ganz furchtbare Chinaböller dabei, und an den paar € zum XFX Core Pro 450 würde ich nicht sparen!

Cool, endlich habe ich ein neues LED-Netzteil für mich gefunden. Danke Quanti :hail: :haha:

Kein Ding du ;)

Habe leider auch mal den Fehler gemacht (bevor ich hier ins Forum kam und die PCGH gelesen habe ;) ), mich von einem "Berater" beim "PC-Spezialisten" bequatschen zu lassen. Ergebnis: Mein Xilence-Netzteil (welches mittlerweile natürlich nur noch im 2.-PC arbeiten darf) hat nen Lüfterlagerschaden und brummt gaaaaaanz abartig nervtötend. Dadran ist nichts mehr "Silent" ^^

Habe leider auch mal den Fehler gemacht (bevor ich hier ins Forum kam und die PCGH gelesen habe ;) ), mich von einem "Berater" beim "PC-Spezialisten" bequatschen zu lassen. Ergebnis: Mein Xilence-Netzteil (welches mittlerweile natürlich nur noch im 2.-PC arbeiten darf) hat nen Lüfterlagerschaden und brummt gaaaaaanz abartig nervtötend. Dadran ist nichts mehr "Silent" ^^

Aber mit dem Tronje bist du bisher zufrieden? :D

Aber mit dem Tronje bist du bisher zufrieden? :D
Tronje? Wenn du mein Cooler Master meinst: Ja durchaus, auch wenn 43°C bei 100% Last das bisher schlimmste Ergebnis sind (was ich aber wohl niemals erreichen werde), was ich so in diversen Tests gelesen habe, sind mir das die durchgehens 0,2 Sone doch Wert, v.a. in Bezug auf meine kommende WaKü.

Zurück