quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Edit: Ich glaub er hatte doch noch 50€ draufgelegt, sonst klappt das mit dem i5 echt nich...
Mein Fehler, sorry!
Ja, der i5 kostet halt 50€ mehr als der i3, da habe ich auch festgestellt, und lieber habe ich eine 6870 drin (wegen Full HD) als eine zu schwache Grafikkarte, denn es ist total blöd, wenn du nicht mit der nativen Auflösung spielen kannst.