ich glaube ich nehme RIIIE + 920 hat mehr ram plätze Und RIIIE ist besser

EDIT: 1.aber na gut ihr haben eigentlich recht nur will mir ganz sicher gehen das ich das beste fürn preis bekomme Aber wenn die prozis etwa gleichschnell sind und sogar der amd mit crosshair billiger ist dan vielleicht schon amd will ja auch zukunftsicher sein aber bei mir ist es so ich wache den einen tag auf und will intel und den anderen amd war das gleiche mit ati und fermi aber 2.was ist an dual channel und tripple channel eigentlich der unterschied und ist er gross 3. wann kommt crosshair IV Extreme (nicht formula) PS: Mein name ist croulder und nicht clouder ist ok den fehler machen viele
dann gewichte doch die Nutzung deines PCs und entscheide welche CPU sinnvoll ist....und nur spielen tue ich auch nicht.

also währe amd 1090t mit dem crosshair IV formula besser und glauben ihr das das extreme viel besser als das formula werden wird und nvidia auf keinen fall und dann währe meine jetztige konfig so ausehen Reicht da nicht ein kleineres Netzteil?Netzteil: 850 watt corsair
Gehause: cm storm sniper

Sorry, mein Fehler. Hab es mit dem Storm Scout verwechselt.past rein da bin ich mir sicher und kein kleineres netzteil