facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Gamer PC 1300 €
und einen von den schon von mir empfohlenen 120mm-Luffis hinten einbauen. Die beiden großen Luftschaufler würde ich anschließend über das Mobo drosseln. Ich höre bei mir nur ein leises Luftrauschen und der Durchzug ist trotzdem beachtlich
Gruß
Da würde ich noch diesen in den Deckel knallen:ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,
Würde ich auswählen^^ ich glaub ich werde 3 stück reinbauen bessergesagt wie viele passen^^
und einen von den schon von mir empfohlenen 120mm-Luffis hinten einbauen. Die beiden großen Luftschaufler würde ich anschließend über das Mobo drosseln. Ich höre bei mir nur ein leises Luftrauschen und der Durchzug ist trotzdem beachtlich

Gruß

Ja, Mindfactory baut auch zusammen, das ist aber recht teuer (80-90 Taler waren es glaube ich). Hardwareversand ist da wesentlich günstiger, die verlangen nur 20 Steine. Am günstigsten ist natürlich selbst zusammenbauen... Vielleicht hast du ja einen Kumpel/Bekannten der schon Schrauber-Erfahrungen hat. Macht zusammen einfach Spaß und man lernt wieder etwas dazu. Ist jetzt auch nicht sooo schwer, ähnlich wie beim Lego-Baukasten