• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 1300 €

AW: Gamer PC 1300 €

ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,

Würde ich auswählen^^ ich glaub ich werde 3 stück reinbauen bessergesagt wie viele passen^^
Da würde ich noch diesen in den Deckel knallen:

und einen von den schon von mir empfohlenen 120mm-Luffis hinten einbauen. Die beiden großen Luftschaufler würde ich anschließend über das Mobo drosseln. Ich höre bei mir nur ein leises Luftrauschen und der Durchzug ist trotzdem beachtlich:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Cooler Master MegaFlow rot 200x200x30mm, 700rpm, 185.9m³/h, 19dB(A) (R4-LUS-07AR-GP) | Geizhals.at Deutschland denn gibts bei mindfactory nicht^^ eine frage an euch kann man denn PC zusammenbauen lassen von mindfactory?
Dann knallst du halt 1-2 von den empfohlenen 120mm-Luffis in den Deckel;) Ja, Mindfactory baut auch zusammen, das ist aber recht teuer (80-90 Taler waren es glaube ich). Hardwareversand ist da wesentlich günstiger, die verlangen nur 20 Steine. Am günstigsten ist natürlich selbst zusammenbauen... Vielleicht hast du ja einen Kumpel/Bekannten der schon Schrauber-Erfahrungen hat. Macht zusammen einfach Spaß und man lernt wieder etwas dazu. Ist jetzt auch nicht sooo schwer, ähnlich wie beim Lego-Baukasten:daumen:

Gruß

Ich zahl die hardware^^ denn rest mein dad^^ ach wenns so ist kann das ja ein bekannter von mein Vater machen, der hat eh ein laden und macht es kostenlos für uns^^

Bozz03 schrieb:
Naja ich brauch keine SSD^^ weil ich bin gewohnt an meinen alten PC da dauert das hochfahren spiele aufmachen eh solang^^ deswegen brauch ich das eigentlich nicht. Dafür kann ich das gesparte in das

Prozessor Intel Xeon E3-1245 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Das bringt überhaupt nichts der Leistung. Ne SSD bringt 10000000x mal mehr, ich bin das lebende beispiel dafür!!!!! hab sogar die gleihe ssd und nur an sata 2 port!! Alles öffnet sich fast ohne verzögerung oder viel schneller als mit der f3 1tb. Ich geb meine nie mehr weg!!!
Btw als ich meine cpu auf 4ghz übertaktet hab hab ich KEIN unterschied gespürt.

Und prozessorkühler ist der macho hr02 wohl schon zu dem preis am besten...

^^ eine frage an euch würde ich mit der GTX 580 spiele auf ultra/high spielen können? Weil sonst wenn ich kein SSD kauf könnte ich es in Grafikkarte investieren

z.b denn pc system würde ich kaufen ohne ssd

https://www.mindfactory.de/shopping...2192942fc74b1c942653a707fc670da2ff3b72fd76dbb

Ich bin sicher mit dem System kann man auf high zocken oder?

und das mit SSD

https://www.mindfactory.de/shopping...219368537b27d7d199fbf997154d8164ba1861df17a7b

zu welchem ratet ihr mir?

Zuletzt bearbeitet:
Bozz03 schrieb:

Ich hab ein asus ve248h, hat damals 210 gekostet, jetz weniger
Ich würde dir immernoch unbedingt zur ssd raten!!!
Die 590 bringt nix, die leistung brauchst du nciht, hil dir lieber öfter was wie ne 570 als 1 mal ne 590...

Ich weiß schon das ich die Leistung nicht brauche aber in 1-2 Jahren werde ich die Leistung brauchen^^

Deswegen ich will nicht gleich nach 1 jahr eine neue grafikkarte kaufen^^ deswegen

Zurück