Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gamer PC ~1200€ Intel/nVidia
Hallo,
Vom übertakten darf man sich auch keine Wunder erhoffen, die Technik bleibt nicht stehen und alleine deshalb würde ich bei der Grafikkarte auf ein gutes P/L-Verhältnis achten und diese lieber öfter wechseln.
Gruß
Lordac
Hallo,
sollst du ja auch nicht, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht verkaufst du sie und holst dir vom Erlös und dem gegenüber der GTX570 gespartem Geld eine neue Karte in dieser Klasse.joa aber wenn ich erst in 2-3 jahren overclocke dann kann ich ja nicht ne 470 soc nehmen da die ja schon fast ausgeclockt ist..![]()
Vom übertakten darf man sich auch keine Wunder erhoffen, die Technik bleibt nicht stehen und alleine deshalb würde ich bei der Grafikkarte auf ein gutes P/L-Verhältnis achten und diese lieber öfter wechseln.
Gruß
Lordac
(ich rede von AA)


