AW: Gamer PC ~1200€ Intel/nVidia
Aber ich würd an deiner Stelle soweiso das Ding selbst zusammenbauen, da man so Dinge wie Verkabellung besser Organisieren kann, außerdem spart man sich immer etwas geld was man in Kleinzeug wie Wärmeleitpaste, Kabelbinder oder Lüfter investieren kann. Und so schwer is das nich nen Pc zusammen zubauen, die Mainboards haben ja schließlich auch ne Anleitung.
Da lobe ich mir doch den Griff zu nem 230 Euro Obsidian 800D.Ja und dafür musst du das Mainboard wieder ausbauen, also kannst du den auch gleich selbst zusammenbauen.
Aber ich würd an deiner Stelle soweiso das Ding selbst zusammenbauen, da man so Dinge wie Verkabellung besser Organisieren kann, außerdem spart man sich immer etwas geld was man in Kleinzeug wie Wärmeleitpaste, Kabelbinder oder Lüfter investieren kann. Und so schwer is das nich nen Pc zusammen zubauen, die Mainboards haben ja schließlich auch ne Anleitung.

(ich rede von AA), und wie gesagt ich bin schueler und es dauert noch einige jahre bis ich studiere wenn ihr es jz versteht also ich hab kein geld mir alle 2 Jahre ne neue gpu zu kaufen oder so..