Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was der Name schon sagt . Damit kannst Du Speicherkarten (Handy, Fotoapparat etc.) lesen und beschreiben. Außerdem hast Du dann vorne einen USB2-Port mehr.
ah ok aber iwie blick ich mit dem ganzen oc gerede und mobo nicht mehr durch ^^
kannst du mitte auf hwv noch die confi posten mit nem mobo wo ein frontpanel ist und nem wlan stick ssd und soka
das wäre echt richtig nice
Das ist die Zusammenstellung von der ersten Seite mit einem Z77-Board. So kannst Du den i5 auf 3,7GHz takten.-Besser bekomme ich es nicht hin Da müsstest Du schon ins Computer Bild Forum gehen
Wenn was nicht lieferbar ist, kannst Du ja hier bescheid sagen, dann suchen wir gleichwertigen Ersatz.
ah danke
wieso nehmen wir eigentlich keinen i7?
wir haben noch ca 100€ zur verfügung
ist da eine frontpanel dabei?
wie funktioniert oc?
kann ich damit ohne probleme auf 3,7ghz?
wieso so ein mobo für mich als laie steht da 3,1 ghz und da war die alte generation ja besser mit 3,4 ghz
es gibt ja auch den i53560 oder so der 3,4 ghz hat