imamonsterhoho
Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC 1.000€ +/-
Hallo Community,
ich möchte mir jetzt einen neuen Gamer PC kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung von Hardware und so wollte ich euch fragen, ob ihr mir was schickes basteln könntet.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1.000€ +/-
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1440x900 jedoch lege ich mir vielleicht bald einen mit 1920x1080 zu
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich zocke eigendlich: BF3 dann auch BF4, GW2, COD, Skyrim.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Später Ja.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Da ich den PC nicht selbst zusammenbauen kann, wäre es toll wenn es bei der Seite ein Angebot dazu geben würde.
Und er sollte schon leise sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Hallo Community,
ich möchte mir jetzt einen neuen Gamer PC kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung von Hardware und so wollte ich euch fragen, ob ihr mir was schickes basteln könntet.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1.000€ +/-
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1440x900 jedoch lege ich mir vielleicht bald einen mit 1920x1080 zu
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich zocke eigendlich: BF3 dann auch BF4, GW2, COD, Skyrim.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Später Ja.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Da ich den PC nicht selbst zusammenbauen kann, wäre es toll wenn es bei der Seite ein Angebot dazu geben würde.
Und er sollte schon leise sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!