• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-/MultimediaRechner 1200€

AW: Gamer-/MultimediaRechner 1200€

So fest dass er fest ist. Also bis du nicht mehr weiter drehen kannst.
Das wist du schon merken.

Hey leute so erstmal grob zusammengebaut, habe da mal ne frage ist es Normal das der 3570K im IDLE mit einem Vcore von 1.032 Läuft? Weil bei einem bekannten von mir Läuft er immer so um die 0.800 oder so ähnlich! Mir kommt das etwas arg hoch vor bei mir.

warte mal ich hänge mal ein Bild an, kann es sein das dass ASrock Board die Spannung zu hoch ansetzt?

Naja dann wird mir wohl bloss übrig bleiben die Spannung runterzusetzen...Hier das Bild

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 61

da muss ich gleich mal schauen, also eingestellt hatte ich im BIOS soweit jetzt nix aber warte ich guck schnell.

Also es stand auf AUTO habe jetzt mal auf Enabled gestellt mal schauen wies jetzt ausschaut;)

Das gleiche :(

Aber was ich eben gesehen habe die energiesparfunktionen sind nicht auf Enabled, wenn ich dir jetzt Aktiviere zeigt er mir über Offset -0.100 an!

Also was ich meine der POWER SAVING mode ist abgeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück