• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-/MultimediaRechner 1200€

AW: Gamer-/MultimediaRechner 1200€

Nein die boards sind an sich super ich mag aber das BIOS überhaupt nicht! sieht alles sehr zusammengeklatscht aus Farbgebung etc...

danke Leute, ja die Lüfter reichen mir werd beim Brocken eh den SlipStream PWM Anbauen

Sorry zwecks doppelpost Handy hat schuld:-/

Neinnein war mit keiner App, ich dachte es hätte schon jemand dazwischen gepostet, hatte mich aber geirrt wollte meinem Handy die schuld geben...shit hast mich überführt:-/

doch glaube schon das der Leuchtet...

Ich hatte früher mal den Groß Clockner der hat geleuchtet, deshalb gehe ich mal bei dem auch davon aus;-)

War gerade auf der seite von EKL dort steht das:

Ausgeliefert wird der EKL Alpenföhn Brocken CPU-Kühler mit einem 120mm PWM Lüfter und optisch ansprechender violetter LED-Beleuchtung

Hier leute für die dies Interessiert Gigabyte UD3H für 94€ bei Mindfactory

http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Zuletzt bearbeitet:

Leute muss nochmal Stören, könnt ihr mir was über den Intel 24p Bug sagen. Habe mich schon etwas eingelesen ist der nach wie vor Aktuell auch unter Z77, oder wird er definitiv durch einbau einer Grafikkarte behoben?

Bin etwas verwirrt...

Leute muss nochmal Stören, könnt ihr mir was über den Intel 24p Bug sagen. Habe mich schon etwas eingelesen ist der nach wie vor Aktuell auch unter Z77, oder wird er definitiv durch einbau einer Grafikkarte behoben?

Bin etwas verwirrt...

der 24p bug tritt nur bei der igpu auf (alle 2:42 min oder so). mit einer dedizierten graka passiert das zu 100% nicht

So leute bin gerade dabei den alpenföhn Brocken zu installieren, jetzt die Frage wie fest mussen die Abstandshalter gedreht werden die haben so eine art Gummipuffer unter?

Zurück