• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-/MultimediaRechner 1200€

AW: Gamer-/MultimediaRechner 1200€

Ok wenn die von der Lautstärke nicht so dramatisch ist wie vorhin erwähnt dann geht es ;)

Die andere Frage ist was sagt ihr zu meinem gewählten Ares Ram ist der Kompatibel mit dem Extreme4? Weil den vorgeschlagenen Avexir find ich nur auf Caseking...

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt mich Positiv juhu :P... ich werd nich ein paar sachen überdenken und wenn die entgültige Konfig steht poste ich sie nochmal als abgleich :) Weil bin gerade ab überlegen zwecks 1TB HDD brauch ich eigentlich nicht ! 500GB tuns auch ;)

Werdemir alles mal durch den Kopf gehen lassen wenn jemand ne gute 500GB auf Lager hat immer her damit;)

Der Aufpreis zu 1TB ist so gering das es sich eigentlich garnicht lohnt eine Festplatte mit 500GB zu kaufen^^

Ok danke euch schonmal ich melde mich sobald ich mir über alles das Hirn zermattert habe ;)

für deine frage 3, 6, 7, und 8

ist das hier dan pflicht:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208e10617a0c9332c6096b5b795c2281dd15893f32bf

also beim gaming power und übertaktung darf man nicht geizen :stupid:

wenn schon den schon richtig ;)

Sorry ich bin ja nicht ganz dumm ist nicht der erste PC den ich zusammenbaue...und wollte meinungen und änderungsvorschlage! Wo habe ich gegeizt?

1: Was soll ich mit 2 Terabyte?
2: Wieso Single Ram?
3: Wozu 600 Watt und dann ohne CM?
4: 3770K ist auch nicht viel besser in Games.
5: Wozu das Asus Board ist auch nicht besser als das Extreme4 ist aber nur meine Meinung, das Extreme4 ist soagr irgendwo nen Testsieger glaub ich.
6: Matternhorn? dann kann ich auch den K2 nehmen!

irgendwie verwirrst du mich ganz gewaltig...

"für deine frage 3, 6, 7, und 8" wie jetzt ich seh bei dir gerade nicht wirklich durch...

Zuletzt bearbeitet:

also das mit single war nicht gemeint sollte natürlich dual sein 2x 4gb ram aber ja egal jetzt.

du solltst mal lieber zu deine fragen 3, 6, 7, und 8 neu überdenken bevor du mir was unterstellst wo zu 2tb und bla bla von wegen soll er lange genug halten :daumen2:

und träum mal weiter was du so alles gerne kaufen würdest :lol:

Erstens soll ich mir jetzt raussuchen was ich an 3, 6, 7, 8 Stelle gefragt habe? Die Festplattengrösse hat wohl nix mit der Überlebensdauer eines PC´s zutun. Ich weiss nicht was du mit deinem anstellst aber 2 TB pack ich auch in 10 Jahren nicht voll...
Ich wollte eine Sinnvolle Kaufberatung bzw änderungsvorschläge! Was ich Kaufe und was nicht lass mal meine sorge sein, alles was du getan hast ist das du mir was vorgeschlagen hast was Oversized ist!

Wenn du was sinnvolles dazu beitragen möchtest ok, wenn nicht dann schreib bitte garnix!
Aber ist schon klar das du bei deinem Sys sowas vorschlagen musst, ich jedoch habs nicht nötig zu zeigen wie dick meine ... sind!

Also bitte verschone mich und überlass diese Kaufberatung leuten wie Minicoopers, PC-Nutzer etc... denn die Helfen mir im gegensatz zu dir wirklich weiter!

für deine frage 3, 6, 7, und 8

ist das hier dan pflicht:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208e10617a0c9332c6096b5b795c2281dd15893f32bf

also beim gaming power und übertaktung darf man nicht geizen :stupid:

wenn schon den schon richtig ;)

wo fangen wir du nur an...
1) dem shinobi weden keine lüfter mitgeliefert, es fehlen also 3 120er oder 2 120er und 1 140er
2) maßlos überteuerter single channel ram - dieser ist besser: 8GB G.Skill DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware, Notebooks & Software
3) 2tb, wer´s braucht, na gut. für normaluser reichen 500-1000gb locker
4) die ssd :nene:. eher diese: 250GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle oder 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle
5) eine äusserst laute (fast 5 sone) hd 7970, die mit 86°C in spielen vor sich hin glüht. die bessere wahl ist diese: http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7970-V3-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
6) der i7. keine gute wahl, da nicht gerendert o.ä wird. der i5 3570k ist da die bessere wahl
7) der beste 1155 prozzi auf einem billigen müllbrett :klatsch: ein asrock z77 extreme 4 oder gigabyte ga z77x d3h ist welten besser - und günstiger
8) der extremst überteuerte matterhorn ist wesentlich schlechter als ein k2 - aber genauso teuer
und 9) das netzteil: overpowerde und ohne kabelmanagement - in einem case mit fenster kriegt man davon augenkrebs. das e9 480 watt cm reicht und ist günstiger

Danke PC-Nutzer du sprichst mir aus der Seele, all das habe ich vorhin versucht zu erklären...aber nunja er meint ja er wäre Schlauer oder was weiss ich! Jedenfalls über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Aber es wird immer leute geben die gross rumprotzen müssen, und einen auf dicke Hose machen ;) Und nach ein bisschen Forensuche ist mir auch aufgefallen das es nicht das erste mal war das er etwas gegen User Querschiesst! :D

Klick sein Sysprofil an sagt einiges, klar kann man sowas kaufen aber ein bisschen Understatement würde manchen menschen gut zu gesicht stehen ;)

PS: Mindfactory hat Gigabyte aus dem sortiment genommen!

Zuletzt bearbeitet:

Danke PC-Nutzer du sprichst mir aus der Seele, all das habe ich vorhin versucht zu erklären...aber nunja er meint ja er wäre Schlauer oder was weiss ich! Jedenfalls über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Aber es wird immer leute geben die gross rumprotzen müssen, und einen auf dicke Hose machen ;) Und nach ein bisschen Forensuche ist mir auch aufgefallen das es nicht das erste mal war das er etwas gegen User Querschiesst! :D

Klick sein Sysprofil an sagt einiges, klar kann man sowas kaufen aber ein bisschen Understatement würde manchen menschen gut zu gesicht stehen ;)

PS: Mindfactory hat Gigabyte aus dem sortiment genommen!

ich persönlich finde es auch nich sinnvoll einen pc für 3000€ zu kaufen, nur damit ein balken im benchmark etwas länger ist als bei einem 1000€ rechner. dass bei mf die gigabyte weg ist ist klar, so ein gutes angebot gibts nicht oft

Ja aber gibt einfach so leute :D Weisst du warum die das aus dem Sortiment genommen haben?

Zurück