Ja aber klar doch, bei mir wars einfach so das er mir was vorgeschlagen hat was ich gar nicht will und auch nicht brauche Total übertrieben! Und auch total ohne Logik dahinter
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/258029-netzteil-wie-gross.html
Seite zwei glaube ich haste was gesagt aber dann kam von ihm nix weiter![]()

Hier sein Superwarenkorb ohne Worte...
https://www.mindfactory.de/shopping...2208e10617a0c9332c6096b5b795c2281dd15893f32bf

Nein denke auch nicht das ich in den bereich kommen würde, eigentlich hatte ich es ja nur im Auge wegen 80+ Gold und Flachbandkabel
Aber wird wohl das 87+ werden die 17 € machen den Kohl nun auch nicht Fett...

Ja, das 87+ ist schon ein klasse saftspender![]()

Aber eigentlich müssten wir Enermax noch wegbashen und BeQuiet in den Himmel hypen weil das hier einige erwarten.![]()

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
--> eigentlich alles Quer durch die Bank : Gamen, Multimedia, Office, Internet, (Audio und Videobearbeitung eher seltener kommt aber mal vor)! Bildbearbeitung Photoshop: Ja
auf diese spiele ist ein i5 3570 etwas schwach und für das jahr 2013/14 erst recht.
ich prophezeie dir für i5 3570+gtx670 schon mal als fail kauf für das jahr 2013 und den untergang für das jahr 2014.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
--> Ja wenn es Nötig wird
dann sage ich dir hier und jetzt das ein nt unter 600watt schlicht zuschwach ist, erst recht wenn du mal ne starke gpu einbauen willst und du den cpu+gpu übertakten möchtest.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
--> nein nix wurde alles Verkauft
du willst für ein 1tb für 62€ ausgeben was du dann bei 2tb 124€ ausgeben würdest anstatt eine 2tb ab 82€ ?
eine 2tb ist einfach sehr sinvoller für den preisleistung, aber nach bedarft dein problem wieviel du wirklich nun brauchst.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
--> eigentlich alles Quer durch die Bank : Gamen, Multimedia, Office, Internet, (Audio und Videobearbeitung eher seltener kommt aber mal vor)! Bildbearbeitung Photoshop: Ja
auf diese spiele ist ein i5 3570 etwas schwach und für das jahr 2013/14 erst recht.
ich prophezeie dir für i5 3570+gtx670 schon mal als fail kauf für das jahr 2013 und den untergang für das jahr 2014.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
--> Ja wenn es Nötig wird
dann sage ich dir hier und jetzt das ein nt unter 600watt schlicht zuschwach ist, erst recht wenn du mal ne starke gpu einbauen willst und du den cpu+gpu übertakten möchtest.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
--> Sollte einfach ein Top Rechner für die nächsten Jahre sein, und jede Aufgabe mit Bravur meistern ein Top Rechner eben Gamen Multimedia etc!
aha ein top rechner also, ah ja stimmt der kerl möchte bf3, metro 2033 usw zocken und dazu soll es noch jahre lang halten
ja genau mit i5 3570+gtx670 ist man top gerüstet für die nächsten jahren![]()
Und durch OC kommen dann nochmal circa 270 Watt oben drauf komm übertreib nicht das glaubt dir kein Mensch!

Langsam glaub ich der definiert sich durch Hardware, ich weiss ja nicht wie Extrem er übertaketet was der daher redet!