• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer max. 1200 Nvidea

Naja, eben weil er damit seine Brötchen verdient, ist er vllt. nicht ganz objektiv, sondern schaut, wo er eben mehr Brötchen verdient.

Nur wir sind wirklich objektiv. :ugly: :haha:
 
Wenn Du ein Budget von 1200 € hast, würde ich nicht an der CPU sparen. Der i5-2400 wäre da für mich das untere Ende der Fahnenstange.
 
Achso, Du bist ja gar nicht der Thread-Ersteller. :D Wenn das Budget knapp ist würde ich den Phenom II X4 955 nehmen.
 
@flipper

Kauf den Xeon weil...

1. Hast du einen i7 2600 mit 8 Threads und 3,2ghz
2. kostet er nur 190€
3. Extrem Energiesparend
4. hey mann, Xeon hört sich einfach mal besser teurer und stärker an ... wenn ein Kumpel dich fragt, "was hast du für ein CPU" ... dann hast du einen Xeon (wow):daumen:
5. Xeon, Board + Ram bist du auch unter 300€
 
Wenn dein kumpel vom SHOP dir das verkaufen will und du ihm lieber glaubst dann kauf es doch.
Ganz einfach.
Was ich dazu sagen kann ist das er keine ahnung hat oder halt wie schon gesagt die sachen nicht da hat.
Nur weil er HARDWARE teile verkauft kann man nicht sagen das er ahnung hat.
ZB: MM oder Saturn glaubst du die verkäufer dort haben ahnung??? LOLOL

XEON = I7 ohne IGP.
ich verstehe nicht was der Type da vom SHOP am XEON nicht mag.
 
PsychoQeeny schrieb:
@flipper

Kauf den Xeon weil...

1. Hast du einen i7 2600 mit 8 Threads und 3,2ghz
2. kostet er nur 190€
3. Extrem Energiesparend
4. hey mann, Xeon hört sich einfach mal besser teurer und stärker an ... wenn ein Kumpel dich fragt, "was hast du für ein CPU" ... dann hast du einen Xeon (wow):daumen:
5. Xeon, Board + Ram bist du auch unter 300€

Signed :D
 
Auf der offiziellen Homepage des Herstellers ist eine Angabe von 62°C als Maximaltemperatur. Das heisst also, solange du nicht über diese 62°C kommst, garantiert dir der Hersteller einen fehlerfrei funktionierenden Prozessor, der keine Schäden durch Überhitzung erleiden sollte.

Trotzdem sollte man versuchen seine Hardware so kühl wie möglich zu bekommen; deine 60°C sind zwar noch im grünen Bereich aber trotzdem solltest du dir Gedanken über eine bessere Kühlung machen. Entweder in Form von besseren Gehäuselüftern oder einen anderen CPU-Kühler.
 
Zurück