Gamer Maus gesucht!

7Hits

Schraubenverwechsler(in)
Seas Leute,

ich bin schon länger am suchen nach einer Gamer Maus mit folgenden Anforderungen und hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

-Kabelgebunden
-Verstellbare Dpi
-min. 5 Tasten
-onboard Speicher
-(blauer od. verstellbarer) Beleuchtung
-überwiegend schwarz
-Rechtshänderdesign (wenn möglich)
-unter 100€

Ich habe bis jetzt folgende Mäuse gefunden und frage Euch nach eurer Meinung.

Gigabyte Krypton, USB

Gigabyte M8000X Ghost Laser Gaming Mouse, USB

Cool Master Storm Inferno

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im vorraus. :)

SteelSeries Sensei. Erfüllt all deine Anforderungen und die Maus ist echt Klasse ! Ist zwar nich schwarz aber da gibt's ja auch ne RAW Version glaube ich heisst die.

Ich habe momentan die Logitech VX Revolution Laser Cordless Notebook Mouse, USB, liegt für mich gut in der hand (deshalb besser rechtshänder design). Ist schon etwas abgenutzt, bzw ich bau mir nen stand pc und dann will ich dann eine kabelmaus, weil ich die probs mit akku etc. während dem zocken nicht brauche.

So in etwa wie die Maus SteelSeries Wow Cataclysm nur 2-3 Tasten auf der Seite weniger und ohne Wow logo...

Das mit dem handtesten ist nicht so leicht wenn man übers inet bestellt, oder kann ich sie dann einfach zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Generell bin ich ja ein Logitech Fan und würd dir auch empfehlen dabei zu bleiben. Aber so auf Anhieb fällt mir eher die Roccat Kone[+] ein, die alle Anforderungen erfüllt. Bis auf das Rechtshänderdesign, die Kone ist symmetrisch. Liegt aber trotzdem gut in der Hand.

Auf meiner suche nach einer Maus bin ich selbst schnell auf die Roccat Kone [+] gestoßen, jedoch hab ich in 99% aller Tests gelsen das sie echt probleme mit dem Mausrad haben soll. Ansonsten hätte ich mir dei eh schon gekauft. Mein momentaner favorit ist ja die Gigabyte Krypton, wenn sie blos rechtshänderdesign hätte....

Bertie schrieb:
... Roccat Kone[+] ein, die alle Anforderungen erfüllt. Bis auf das Rechtshänderdesign, die Kone ist symmetrisch. Liegt aber trotzdem gut in der Hand.
Weder die Kone noch die Kone+ ist symmetrisch! Man kann der ja viel vorwerfen aber das nicht...

Vorerst einmal danke für Eure hilfe, ich muss noch den Verkäufer fragen wie das bei denen genau aussieht mim umtausch aber momentan werde ich mein geld in die mamba elite investieren. Falls mir die nicht zusagt tausch ich sie um =)

Würde dir eher zu ner Infrarot Maus raten als zu ner Laser, Deathadder, G400, Savu (Mit Beleuchtung xD), Zowies Mäuse und die CM storm wärn da wat ;)

Zurück