Gamer Headset bis 60 €

AW: Gamer Headset bis 60 €

Ich kann dir sagen das ich auch schon einige "Gaming" Headsets hatte (Roccat Cave, Steelseries v2 und sogar Razer Megalodon)
und kein einziges an meine jetzige Kombi aus Beyerdynamic DT770 und Zalman Mic ran kommt.
Allein schon die Ortung der Gegner in CS etc. ist gefühlt 1000 mal besser als mit den oben genannten Pseudo-Headsets und vom Sound brauch ich ja gar nicht erst anfangen :D

Und die genannten Pro-Gamer brauchen auch kein Surround oder so um Gegner zu Orten, das sie eh genau wissen wann und wo Gegner kommen.

Ich habe derzeit den dt990-pro 250 Ohm + Xonar DGX und die Kombo haut ALLES weg, was ich vorher an Audiobezogener Hardware hatte.

Ich wollte eigentlich auch keine kaufen, der Kopfhörer hat aber ca 170 CHF gekostet und ab 200 wär's versandkostenfrei gewesen. Die DGX hat 39.- gekostet, also hab ich sie de facto für 24 bekommen... Dafür ist sie ganz brauchbar :ugly:

Ich kann dir sagen das ich auch schon einige "Gaming" Headsets hatte (Roccat Cave, Steelseries v2 und sogar Razer Megalodon)
und kein einziges an meine jetzige Kombi aus Beyerdynamic DT770 und Zalman Mic ran kommt.

kauf dir eins von astro gaming ;) kostet zwar en haufen geld aber da merkst du den unterschied glaub mir

Danke, ich behalt allerdings dann doch lieber meine Beyerdynamic. So toll fand ich das Astra A40 nicht grade :D

Der Name 'Astra Gaming' ist an sich schon Indiz genug..
Ich behaupte einfach mal, dass 100€ für den Namenszusatz "Gaming" drauf gehen.

Ein ordentliches Produkt identifiziert sich nicht (vordergründig) über den Produktnamen.

Teilweise spielen die sogar mit In-Ear's und dann ein geschlossener KH drüber um Lärm abzuhalten. (Der KH läuft da natürlich nicht :D)

In-Ear's sind aber beim zocken eher suboptimal, meistens haben In-Ear's eine recht kleine Bühne, da leidet die Ortung dann schon.

> An den Profispielern brauchst du dich eigentlich nicht orientieren, die haben oft keine Ahnung von Kopfhõrern und benutzen nur das was der Sponsor ihnen vorgibt.

@trasher: Stimmt genau, die bekommen Geld und hardware gesponsort von den Herstellern, wer aufmuckt fliegt raus.
@topic: Nimm die Konfiguration aus superlux+zalman+dgx. Mein Kumpel hatte auch ewig ein g35, es wurde innerhalb von 3 Jahren 3mal kaputt und jetzt wurde es ihm zu viel und er hat ein 770+u7+zalman und sagt die Ortung (und auch die Musik auch wenn das nicht so eine große Rolle hier spielt) ist viel besser.

mfg, crae

Zurück