Gamer Headset bis 60 €

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
Gamer Headset bis 60 €

Hallo,

Da mein altes Raptor LH1 heute kaputt gegangen ist , würde ich gerne ein neues kaufen .

- Es sollte max. 60€ kosten
- Besser als mein altes sein
- Und sich für COD , BF3, CS GO besonders gut zum schritte hören eignen ....

Mfg

Maxi

Tu dir den gefallen und kauf niemehr Headsets
Kauf dir lieber das ,das dir empfohlen wurde...
Also die EVO und das Zalman Mic, damit wirst du mehr Spaß haben, als mit einem Headset

AW: Gamer Headset bis 60 €

hmmm ....

Könnte mir einer erklären warum ein Headset jetzt schlechter ist ? Hatte bis jetzt immer ein Headset ...

Ja das mit einer Soundkarte wäre nicht schlecht ..... Die kaufe ich wenn noch extra dazu ....

Headset haben schlechteren Ton (Kopfhörer/Micro) für das Geld.
Also wenn du mal in BF3 schritte hören willst, wird das echt schwer mit nem Headset

Headsets neigen leider dazu (Ohne mir bekannte Ausnahme) eine deutlich schlechtere Qualität, sowohl in der Verarbeitung als auch im Klang, zu liefern. Mit einer KH+Mic Kombi bekommst du für das selbe Geld oder sogar noch weniger, meist eine deutlich bessere Qualität.
In Kombination mit z.B. einer Asus Xonar DGX kannst du auch den Surround Sound via Dolby Headphone simulieren, was sich sehr gut eignet um z.B. die Gegner zu orten. Meiner Meinung nach sogar deutlich besser als bei "7.1" bzw "5.1" Headsets.

hmmmm

Ja bei Bf3 wird es sehr schwer .... Aber in BL2 und Mw3 war es schon mit dem altem Headset gut möglich ......

Wäre ein teureres Headset den besser als diese getrennte Kombination ... Denn ich möchte nicht so viele Kabel haben :()

Sagen wirs so, du kaufst dir ein Headset für 150 und hast den Gleichen klang für den Teueren Preis.
Also EVO,ZAlman Mic und die Xonar = :daumen:
Headset = :daumen2:

hmmmm

Ja bei Bf3 wird es sehr schwer .... Aber in BL2 und Mw3 war es schon mit dem altem Headset gut möglich ......

Wäre ein teureres Headset den besser als diese getrennte Kombination ... Denn ich möchte nicht so viele Kabel haben :()

Ein Headset das ungefähr auf das Niveau des 681 Evo kommt, kostet ca 160€

Von wegen mehrere Kabel... Schaltet doch einfach mal euer Hirn ein... :daumen2:
DSC_1708.jpg DSC_1709.jpg

Ich bin zwar auch ein der KH+ Mic Freund aber ich finde das Superlux extrem schlecht, hatte es mir mal als NoBrainer zugelegt und war von Klangqualität, Sitzkomfort und Verarbeitung sehr enttäuscht
Hab mir dann welche aus der Sony MDR XB Reihe gekauft

naja ich werde mich noch mal umhören denn z.B die ESL Spieler haben auch ein Headset .... Warum haben die kein Kopfhörer + Micro ??? (wenn es besser ist ) ...

Weil es denen egal sein kann, ob sie ein 1000€-Headset benutzen - die bekommen's oft gesponsert.

Rein rational würde ich behaupten, dass z.B. ein Beyerdynamics DT770-pro + gescheite Soundkarte JEDES Headset in Klangqualität übertrifft und ein Zalman Mikro für Ventrilo, TS und co. ebenfalls ausreicht (da diese Programme die Klangqualität eh mindern um den Datendurchsatz gering zu halten).

Zurück