Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tu dir den gefallen und kauf niemehr Headsets
Kauf dir lieber das ,das dir empfohlen wurde...
Also die EVO und das Zalman Mic, damit wirst du mehr Spaß haben, als mit einem Headset
Headsets neigen leider dazu (Ohne mir bekannte Ausnahme) eine deutlich schlechtere Qualität, sowohl in der Verarbeitung als auch im Klang, zu liefern. Mit einer KH+Mic Kombi bekommst du für das selbe Geld oder sogar noch weniger, meist eine deutlich bessere Qualität.
In Kombination mit z.B. einer Asus Xonar DGX kannst du auch den Surround Sound via Dolby Headphone simulieren, was sich sehr gut eignet um z.B. die Gegner zu orten. Meiner Meinung nach sogar deutlich besser als bei "7.1" bzw "5.1" Headsets.
Meist Verarbeitungsqualität... viele Headset schaffen es ja nichtmal 2 Jahre zu überleben....
und dann klanglich sollen ( kann ich leider mit meiner geringen Erfahrung nicht gerade gut beurteilen... )die meisten richtig mies sein
Ich bin zwar auch ein der KH+ Mic Freund aber ich finde das Superlux extrem schlecht, hatte es mir mal als NoBrainer zugelegt und war von Klangqualität, Sitzkomfort und Verarbeitung sehr enttäuscht
Hab mir dann welche aus der Sony MDR XB Reihe gekauft
naja ich werde mich noch mal umhören denn z.B die ESL Spieler haben auch ein Headset .... Warum haben die kein Kopfhörer + Micro ??? (wenn es besser ist ) ...
Weil es denen egal sein kann, ob sie ein 1000€-Headset benutzen - die bekommen's oft gesponsert.
Rein rational würde ich behaupten, dass z.B. ein Beyerdynamics DT770-pro + gescheite Soundkarte JEDES Headset in Klangqualität übertrifft und ein Zalman Mikro für Ventrilo, TS und co. ebenfalls ausreicht (da diese Programme die Klangqualität eh mindern um den Datendurchsatz gering zu halten).