• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer für 550

AW: Gamer für 550

wie kann man denn so eine liste erstellen?

Ich bekomme es nicht hin -.-*

Zuletzt bearbeitet:

Anmelden bei Geithals, wenn man Account schon hat, sonst Account erstellen.
Danach geht man auf Wunschlisten und erstellt eine Neue
Wenn man das geschafft hat, geht man zu den Einzelseiten der Artikel und rechts neben dem Bild sollte die Option zur Wunschliste hinzufügen stehen. Dort wählst du die Wunschliste und drückst auf Speichern.
Das machst du dann bei jedem Artikel.:D

So dann habe ich noch einige Fragen....

ich habe mal versucht bei hardwareversand einen pc mit den angegebenen sachen zusammen zu stellen.Dort finde ich keine HD 6850 und nicht das laufwerk.Welche Seite ist noch recht günstieg und gut?
Benötigt man eine Soundkarte nein oder?

hoh.de ist noch zu empfehlen.
Nein eine Soundkarte brauchst du nicht im Normalfall. Da reicht die, die auf dem Mainboard drauf ist

Also ich finde da schon welche.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express

Bei den Preisen musst du halt vergleichen.

Soundkarte benötigst du nicht unbedingt.

Versuchst du den PC über den Konfigurator zusammenszustellen?
Die Konfiguratoren sind nämlich nicht so gut, tu lieber alles in den Warenkorb und wähl, wenn du nicht selbst zusammenbauen willst, noch den Zusammnbauservice aus.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

So ich denke ich habe nun alles.
Ihr könnt ja trotzdem nochmals guggn ob alles so richtig ist.

CPU : AMD Athlon II X4 640 Box AM3

Gehäuse : Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Graka : XFX RADEON HD 6850 775M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Laufwerk : LG GH22NS Retail schwarz SATA

Mainboard : ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX

Ram : 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Betriebsystem : Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Netzteil : Cougar A 400 Watt

Summe:
584,67 €

PS: Ist es einfach ,wenn man alles selbst einbaut, treiber installiert, windows aktiviert ?

Zuletzt bearbeitet:

Joa in der Regel kann man das, wenn man nich gerade 2 Linke Hände mit 5 Daumen drann hat.
Gibt auch eine Anleitung hier im Forum und du kannst dich ja bei Fragen immer noch an uns wenden ;)

Hallo,

auf dem boxed-Kühler ist ein Wärmeleitpad drauf und falls du einen alternativen Kühler kaufst, ist da auch ein klein wenig Wärmeleitpaste dabei welche ausreicht.

Eine extra Wärmeleitpaste ist nur dann nötig wenn es dir auf jedes °C ankommt oder du den Kühler öfter wechselst.

Gruß

Lordac

Zurück