• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamePc bis 500 €

xkinqshokx

Kabelverknoter(in)
GamePc bis 500 €

Hi Com ,
Da ich keine Ahnung von Pc habe und mich an dieses Forum gewendet habe ,wollte ich fragen was ihr mir so vorschlagt für einen Pc von 500-550€.
Was ich damit machen will : Spielen ( Battlefield 3 , Modern Warfare 3 , German Truck Simulator...und paar andere mit ungefähr den selben anforderungen ) und Multitasking ( Internet , Skype usw...)
Wäre schön wenn ihr mir Vorschläge gebt, in einem Shop wo man die Hardware direkt zusammenbauen und bestellen lassen kann.

Mfg xkinqshokx

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: GamePc bis 500 €

Hy....

Also zu next mal ne Frage...:huh:lieber AMD oder Intel also man bekommt ne einigermassen gutes system für das Geld!!!
Hier kannste mal ein system zusammenstellen...NEXOC - mobile systems...!!!

ok....das war ja eindeutig..:devil:

Hoffe das du auf dieser seite mal das ein odere andere System zusammenstellen und preisslich ansehen kannst!!!

MFG AJTF

aufjedenfall Intel ,AMD is der größte Mülltonne

Mfg xkinqshokx

Nicht wirklich - bei deinem kleinen Budget sogar sehr attraktiv. Denn mit einem i5 wird's knapp.
I3 könnte man natürlich nehmen aber da hätte man mal hier mal da Performanceverlust oder -Gewinn im Vergleich zum AMD-System mit nem 4-kerner.

Kannst du aus deinem alten PC noch etwas weiter verwenden? Brenner? Festplatte? Irgendwas?

Und BITTE konfigurier nichts auf der komischen Seite da, lass von uns was zusammenstellen und bei Hardwareversand für 5 Euro zusammenbauen... Ist schon in der Mache.

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Windows 7 ist bereits vorhanden?

Naja, bei dem Preis würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf eine Marke festlegen:

i5 2400
MSI PH61-P35
2x4GB 1333MHz CL9
500GB SATA2/3 HDD
DVD Brenner für 16EUR
HD6850
BeQuiet E8 400W
Xigmatek Asgard

sind dann rund 550EUR

Hey Danke für die vielen Vorschläge , Ja Win 7 ist vorhanden und auflösung des monitors is maximal 1280x720 also HD steht am Monitor , keine Ahnung

Mfg xkinqshokx

Dann könntest Du den i5-2400 nehmen, und eine günstigere Grafikkarte, z.B. die HD6770. Die reicht für die Auflösung völlig aus. Wenn Du dann mal später einen FullHD Schirm kaufst, brauchst Du nur die Grafikkarte wechseln, mit dem i5 stehst Du die nächsten Jahre sehr gut da.

Welche Grafikarte muss ich mindestens nehmen ,dass auch aktuelle auf hohen details flüssig laufen bzw. welche bietet ein gutes P/L#

Mfg tash

Zurück