Gamepad Probleme

Streetsurfer94

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
hoffe, dass ist der richtige Bereich, ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Gamepad (kann auch sein, dass ich nur zu doof bin.)
Ich habe ein ziemlich billiges USB-Gamepad, sieht aus wie n PS2-Controller, bei ebay gekauft, es eingesteckt, wurde erkannt, kein Problem. Kurz bei Super Meat Boy ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich aber bei Dirt Showdown den Splitscreen aufrufe und Player 2 (also das Gamepad) aufgerufen wird, Start zu drücken, dann tut sich nichts, egal was ich drücke und egal ob ich den Analog-Knopf aktiviert habe oder nicht.
Wenn ich bei Dungeon Siege 3 auf Mehrspieler gehe, dann wird das Gamepad da nicht angezeigt. Bei Unreal Tournament 3 im Splitscreen-Mod reagiert der Pc auch nicht auf irgendwelche Tastendrücke.
Hoffe ihr könnt mr helfen.
Benutze Windows 7

billige USB pads funktionieren nicht immer, es kommt auf die spiele an. wenn man was gutes möchte, dann ist ein XBXOX 360 PAD für windows nicht zu toppen.

Sehe ich genauso. Habe auch in 2 Jahren 2 billige Gamepads gekauft und bereut. Der XBox360 ist da meiner Meinung nach der beste, da er neben sehr guter Verarbeitung auch sehr gute Kompatibilität bietet. Hab noch kein Spiel gehabt, wo er nicht ging.

Hab meinen alten 360 Controller jetzt schon 3 Jahren und er lief immer. Nun gabs auch nen zweiten für meine Freundin :-)

Hi,
hoffe, dass ist der richtige Bereich, ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Gamepad (kann auch sein, dass ich nur zu doof bin.)
Ich habe ein ziemlich billiges USB-Gamepad, sieht aus wie n PS2-Controller, bei ebay gekauft, es eingesteckt, wurde erkannt, kein Problem. Kurz bei Super Meat Boy ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich aber bei Dirt Showdown den Splitscreen aufrufe und Player 2 (also das Gamepad) aufgerufen wird, Start zu drücken, dann tut sich nichts, egal was ich drücke und egal ob ich den Analog-Knopf aktiviert habe oder nicht.
Wenn ich bei Dungeon Siege 3 auf Mehrspieler gehe, dann wird das Gamepad da nicht angezeigt. Bei Unreal Tournament 3 im Splitscreen-Mod reagiert der Pc auch nicht auf irgendwelche Tastendrücke.
Hoffe ihr könnt mr helfen.
Benutze Windows 7

Der Ausweg aus deiner Misere ist der Microsoft XBOX 360 Controller für PC, ist wirklich der einzig wahre wie meine vor Poster schon bemerkt haben.

Zurück