• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gameflatrate Altersnachweis

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin ihr richtig. Mein Problem ist vollgendes:

Ich hatte mir die Gamesflatrate von Gamesload bestellt. Für die Spile ab 18 Jahren brauch mann Netzausweiß denn mann bei T-Online machen kann. Nur mein Problem ist das ich nirgends ein login oder machen kann. Da rauf ihn hab ich mich mal bei T-Online gemeldet und die meinten ich müsste zu T-Online wechseln, ich bin aber bei Alice und wollte ich auch gerne bleiben.
Kennt jemand das gleiche Problem oder hatt wer ne lösung.

Vielen dank im vorraus
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Brauche Hilfe

Hier bist du definitiv NICHT richtig. Der Titel ist ebenso definitiv NICHT richtig (zu wenig Aussagekraft).
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Gameflatrate Altersnachweiß

1. Verschoben nach Internet& netzwerk
2. Wähle doch bitte aussagekräftigere Titel. Brauche Hilfe, HILFE, weiß nicht weiter, etc. bringen nun wirklich keinem was. Und dir um so weniger Hilfe bei der Lösung deines Problems. Daher: Titel geändert
 
TE
CRAZYMANN

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
AW: Gameflatrate Altersnachweiß

Vielen Dank für die hinweiße ich werde die nächsten male drauf achten.
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: Gameflatrate Altersnachweiß

Aber es muss eigentlich andere Möglichkeiten geben,das Alter nachzuweisen als diesen "Netzausweis" von T-Online.Ich weiß allerdings nicht genau was das ist,aber wenn es den nur für T-Online Kunden geben soll laut deiner Schilderung,dann gibts definitv Alternativen.
Oder du passt einfach besser auf und schaust nochmal auf der Händlerwebsite.
 

Hans im Glück

Komplett-PC-Käufer(in)
Auf dem Netzausweis sind die Einloggdaten für dein DSL Modem/Router, die du nach Bestellung von DSL bei der Telekom erhälst, damit du deinen Internetzugang nutzen kannst.
Das würde heissen, dieses Angobt ist nur für Telekom- User!? :hmm:
 
TE
CRAZYMANN

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Das hört sich doch mal gut an. Ich werde da mich mal schlau machen, vielen dank schon mal an alle.
 
Oben Unten