TFTP100 PCGH-Community-Veteran(in) 17. Januar 2012 #621 Ja Wusstest du schon dass ich zu faul bin um den satz zu ende
Airboume Volt-Modder(in) 17. Januar 2012 #622 nach deinem referat... Wusstest du schon, dass ich dies halbjahr ganz okay abgeschnitten hab?
Airboume Volt-Modder(in) 18. Januar 2012 #624 jep wusstest du schon, dass der handsup mix von loco ganz okay ist?
Airboume Volt-Modder(in) 18. Januar 2012 #626 hö? Wusstest du schon, dass asd nicht für airboume verständlich schreibt? ;D
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 22. Januar 2012 #627 JA Wustest du schon das samsung auch bagger baut ? http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/post-25-1095947365_thumb.jpg
JA Wustest du schon das samsung auch bagger baut ? http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/post-25-1095947365_thumb.jpg
Airboume Volt-Modder(in) 23. Januar 2012 #628 jetzt schon. xD Wusstest du schon, dassich kein Bock habe mein Zimmer aufzuräumen, aber dies eigendlich müsste, weil überall PC-Zeugs rumliegt?
jetzt schon. xD Wusstest du schon, dassich kein Bock habe mein Zimmer aufzuräumen, aber dies eigendlich müsste, weil überall PC-Zeugs rumliegt?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 5. Februar 2012 #629 weil überall PC-Zeugs rumliegt? Zum Vergrößern anklicken.... aha woltest auch wissen wie der pc funktioniert sowie steve smith in einer american dad folge Wustest du schon das das römische Kolosseum das erste Mal seit 27 Jahren in schneeweiß ist ?
weil überall PC-Zeugs rumliegt? Zum Vergrößern anklicken.... aha woltest auch wissen wie der pc funktioniert sowie steve smith in einer american dad folge Wustest du schon das das römische Kolosseum das erste Mal seit 27 Jahren in schneeweiß ist ?
Airboume Volt-Modder(in) 5. Februar 2012 #630 nep Wusstest Du schon, dass das Dass das mit doppel s ist?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 5. Februar 2012 #631 weis ich nicht mehr.... wustest du schon das moe in oberschwaeben lebt?
Airboume Volt-Modder(in) 5. Februar 2012 #632 jep wusstest du schon, dass ich neben mir pringles stehen hab?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 5. Februar 2012 #633 wustest du schon das ich keine pringles neben mir stehen hab?
Airboume Volt-Modder(in) 5. Februar 2012 #634 gelitten Wusstest Du schon, dass Du alles klein schreibst?
chaosking96 PC-Selbstbauer(in) 6. Februar 2012 #635 Wusstest du schon, dass Satzzeichen überbewertet werden?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 7. Februar 2012 #636 wustestduschondasichdirrechtgebe? Wusstest du schon, dass Satzzeichen überbewertet werden? Zum Vergrößern anklicken.... dazugehörtauchdieleertaste
wustestduschondasichdirrechtgebe? Wusstest du schon, dass Satzzeichen überbewertet werden? Zum Vergrößern anklicken.... dazugehörtauchdieleertaste
Airboume Volt-Modder(in) 7. Februar 2012 #637 Wusstest Du schon, dass das Leerzeichen nicht zu den Satzzeichen gehört?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 10. Februar 2012 #640 ...dass ASD da ein "g" zu viel hat? Zum Vergrößern anklicken.... du hast mich erwischt. Wustest du schon das aufpassen seitlängeren wieder nen anderen ava hat?
...dass ASD da ein "g" zu viel hat? Zum Vergrößern anklicken.... du hast mich erwischt. Wustest du schon das aufpassen seitlängeren wieder nen anderen ava hat?