O onslaught Guest 20. November 2011 #461 jep, hab ich. Wusstest du daß ich auch als Rock-Antenne Inetradio hör ?
Airboume Volt-Modder(in) 20. November 2011 #462 nöp - is das nicht langweilig?? wusstest du das schon?
Airboume Volt-Modder(in) 21. November 2011 #464 ja, von hier bis da wo der pfeffer wächst ist n ganzes stück Wusstest du schon, dass Mirror's Edge 2 offiziell angekündigt wurde?
ja, von hier bis da wo der pfeffer wächst ist n ganzes stück Wusstest du schon, dass Mirror's Edge 2 offiziell angekündigt wurde?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 22. November 2011 #465 nein Wustest du schon das ich nächstes jahr schnelles internet hab? (16.000 leitung)
Airboume Volt-Modder(in) 23. November 2011 #466 nein wusstest du, dass ich ne 16.000 bestellt habe, aber gerademal 2.000 ankommt? -.-
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 2. Dezember 2011 #469 Wustest du schon das du schlimme sachen schreibst?
Rurdo PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2011 #471 Wusstest du schon das ich in 15 tagen geburtstag hab?
Airboume Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #472 oh nein, dann bist du 14 Wusstest du schon, dass ich älter bin als du?
Rurdo PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2011 #473 Wusstest du schon, das mich das nicht interessiert?
Airboume Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #474 joar, dachte ich mir schon Wusstest du schon, dass mir kalt ist? :o
>ExX< Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #475 Airboume schrieb: joar, dachte ich mir schon Wusstest du schon, dass mir kalt ist? :o Zum Vergrößern anklicken.... wusstest du schon,dass wenn man arbeiten geht, einem nicht mehr kalt ist?
Airboume schrieb: joar, dachte ich mir schon Wusstest du schon, dass mir kalt ist? :o Zum Vergrößern anklicken.... wusstest du schon,dass wenn man arbeiten geht, einem nicht mehr kalt ist?
Airboume Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #476 es ist WOCHENENDE aber ich bin mir dessen bewusst Wusstest du schon, dass ich beim Adventskalender wieder nichts gewonnen habe?
es ist WOCHENENDE aber ich bin mir dessen bewusst Wusstest du schon, dass ich beim Adventskalender wieder nichts gewonnen habe?
>ExX< Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #477 wusstest du dass man heute zum Glück bis 20 Uhr teilnehmen konnte, und dass ich gestern nicht teilnehmen konnte weil ich arbeiten musste?
wusstest du dass man heute zum Glück bis 20 Uhr teilnehmen konnte, und dass ich gestern nicht teilnehmen konnte weil ich arbeiten musste?
Airboume Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #478 das doof... Wusstest du schon, dass die Gewinnchancen kleiner sind für leute wie mich, die bis 18Uhr @home sind, wenn leute wie du teilnehmen?
das doof... Wusstest du schon, dass die Gewinnchancen kleiner sind für leute wie mich, die bis 18Uhr @home sind, wenn leute wie du teilnehmen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 2. Dezember 2011 #479 wustest du schon das ich heute nichts gewonnen hab?
>ExX< Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #480 wusstest du dass komischerweise mindest 2 Posts hier verschwunden sind?