(Game) Warst du schon mal ...

Ne aber den ipod

Hast du schonmal dein handy auf ner 15m treppe bei der ubahn ganz oben fallen gelassen und mit traurigem blick zugesehen, wie es klick klack krck unten ankam?
 
Zurück