ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 31. März 2012 #3.246 ja ...nachdenken was der ava von 1000Foxi bedeutet?
Airboume Volt-Modder(in) 1. April 2012 #3.253 ne, ich muss ja mal aufs klo^^ ...im kino und nachos essen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 1. April 2012 #3.254 im kina ja aber nachos essen noch nicht .....heute drausen und hast den halbmond angeschaut?
Airboume Volt-Modder(in) 3. April 2012 #3.260 ne..? ..."Wers nicht im Kopf hat, hats in den Beinen" zu dem Mitglied über mir sagen?