inzpekta Lötkolbengott/-göttin 13. Juli 2011 #407 Nein Warst Du schon mal in einem russischen Plattenladen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 13. Juli 2011 #408 nein Warst du schon mal in nürnberg? edit: hast du den P4 immer noch?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 13. Juli 2011 #410 Ja (flüchtig) Zum Vergrößern anklicken.... was sol den das bedeuten? nein Warst du schon mal dort wo ich mal war?
Ja (flüchtig) Zum Vergrößern anklicken.... was sol den das bedeuten? nein Warst du schon mal dort wo ich mal war?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 13. Juli 2011 #411 Nein Warst Du schon mal verliebt? @ASD: Immer noch... und nur komplett
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 13. Juli 2011 #412 du bist ihn ja noch immer nicht los aber nicht richtig. warst du schon mal bei einem nachtumzug?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 13. Juli 2011 #413 Dafür aber das andere Zeugs... Ja Warst Du schon mal bei einer Haarentfernung?
L luric Komplett-PC-Käufer(in) 14. Juli 2011 #414 Ja (beim Friseur) ASD_588 schrieb: was sol den das bedeuten? Zum Vergrößern anklicken.... "Flüchtig" bedeutet "Auf der Durchreise". Warst du schon mal gefesselt?
Ja (beim Friseur) ASD_588 schrieb: was sol den das bedeuten? Zum Vergrößern anklicken.... "Flüchtig" bedeutet "Auf der Durchreise". Warst du schon mal gefesselt?
G Gast20141208 Guest 14. Juli 2011 #415 Nein, ich nicht. Warst du schon mal mit nem Nagel in der Steckdose?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #417 Nein Warst du schon mal bei einer Prüfung und bist durchgefallen?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #419 Ja ... und ... nein Warst Du schon mal auf einem Boot und bist ins Wasser gefallen?