ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #441 ein mal bestimt Warst du schon mal vor dem computer eingeschlafen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #443 ja warst du schon mal in einem schlos namens neuschwanstein?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #445 ja warst du schon mal unter deinem bett und hast den boden geputzt?
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. Juli 2011 #446 nein bist du schonmal 10 stockwerke treppen gelaufen (hoch) ?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #447 nein aber 10 stockwerke an einem gerüst. bist du schon mal beim augenarzt gewesen?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #448 Ja Warst Du schon mal im Bad heute uns hast dich rasiert?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 14. Juli 2011 #449 nein weil mein knder bart nur 3mm in der woche wächst. Warst du heute schon bei mäcki?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #452 Nein Warst du schon mal mit einer Panne auf der Autobahn?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. Juli 2011 #453 Ja Warst du schon mal bei einem Autorennen?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. Juli 2011 #455 Klar Warst du schon mal in einer Folterkammer?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #457 Ja, wir haben sogar eins hier im Dorf... Und bei uns startet auch ein Ritterturnier...!?! Da drängt sich mir die Frage auf: Warst Du schon mal in NIedersachsen?
Ja, wir haben sogar eins hier im Dorf... Und bei uns startet auch ein Ritterturnier...!?! Da drängt sich mir die Frage auf: Warst Du schon mal in NIedersachsen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #460 nein (das hast du schon mal gefragt) Warst du schon mal in schwaben?