inzpekta Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #461 Auf der Durchreise... Warst du schon mal aufe der Titelseite einer Zeitung? (Die "Hackedicht-Frage" ist glaub ich alle 10-20 Posts Pflicht... )
Auf der Durchreise... Warst du schon mal aufe der Titelseite einer Zeitung? (Die "Hackedicht-Frage" ist glaub ich alle 10-20 Posts Pflicht... )
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #463 Wahrscheinlich nicht Warst du schon mal auf einer Kirmes?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #465 Nein Warst du schon mal mit dem Bobby Car in der Waschanlage?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2011 #467 Nicht wirklich Warst du schon mal in Brennesseln gesessen?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. Juli 2011 #468 unfreiwillig Warst du schon mal in Südtirol?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 16. Juli 2011 #471 Definitiv ja, sogar selber Warst Du schon mal in einer Stretch-Limo unterwegs?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2011 #472 Nein Warst du schon mal auf einem Bauernhof helfen?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 16. Juli 2011 #473 Ja Warst du schon mal bei Fester und hast ihn gefragt warum er das Forum verlassen hat?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2011 #474 Nein Warum, wo isser denn? Warst du schon mal in Japan?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 16. Juli 2011 #475 Nein Er ist einfach gegangen: http://extreme.pcgameshardware.de/p...n-account-loeschen-lassen-15.html#post3211524 Drüben bei mir auch Warst du schon mal mitten in einer Herde Ziegen?
Nein Er ist einfach gegangen: http://extreme.pcgameshardware.de/p...n-account-loeschen-lassen-15.html#post3211524 Drüben bei mir auch Warst du schon mal mitten in einer Herde Ziegen?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2011 #476 Nein Wieso das denn? Ich habe ihn doch gar nicht so sehr geärgert. Warst du schon mal einen Weihnachtsbaum klauen?
Nein Wieso das denn? Ich habe ihn doch gar nicht so sehr geärgert. Warst du schon mal einen Weihnachtsbaum klauen?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 16. Juli 2011 #477 Nein Aber wir vielleicht...drüben... obwohl das auch nicht soooo schlimm war... Warst du schon mal ... drüben?
Nein Aber wir vielleicht...drüben... obwohl das auch nicht soooo schlimm war... Warst du schon mal ... drüben?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2011 #478 Leider ja. Hat er echt seinen Account löschen lassen, das gibts doch gar nicht? Warst du schon mal auf einem Flugzeugträger?
Leider ja. Hat er echt seinen Account löschen lassen, das gibts doch gar nicht? Warst du schon mal auf einem Flugzeugträger?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 16. Juli 2011 #479 Nein Ich hab keine Ahnung, bestätigt wurde es noch nicht... Aber alles ist weg, Avatar, Profil usw. Warst Du schon mal im Heide Park?
Nein Ich hab keine Ahnung, bestätigt wurde es noch nicht... Aber alles ist weg, Avatar, Profil usw. Warst Du schon mal im Heide Park?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2011 #480 Nein Wie kann man sowas machen? Warst du schon mal in Hamburg?