violinista7000 BIOS-Overclocker(in) 17. Februar 2012 #2.781 BautznerSnef schrieb: Um gottes willen, nein. Zum Vergrößern anklicken.... ----------- Oh jaa... täglich sogar... ... erzogen worden?
BautznerSnef schrieb: Um gottes willen, nein. Zum Vergrößern anklicken.... ----------- Oh jaa... täglich sogar... ... erzogen worden?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. Februar 2012 #2.782 So gut wie möglich. Ich bin der Grund warum es Schlafmittel/Betäubungsmittel gibt. ...Underworld The Awakening gucken?
So gut wie möglich. Ich bin der Grund warum es Schlafmittel/Betäubungsmittel gibt. ...Underworld The Awakening gucken?
Airboume Volt-Modder(in) 17. Februar 2012 #2.783 ne ...mir mitfühlen, dass mein pc immer probleme hat? pc bricht beim hochfahren ab und startet sofort neu, endlosschleife.... ne idee?
ne ...mir mitfühlen, dass mein pc immer probleme hat? pc bricht beim hochfahren ab und startet sofort neu, endlosschleife.... ne idee?
Airboume Volt-Modder(in) 17. Februar 2012 #2.785 joae, scho lang oc auch raus. ich schätz mal, dass windoof putt is, oder die platte ...ein foto auf facebook hochkaden wollen, aber es nicht kannst, weil der pc streikt.
joae, scho lang oc auch raus. ich schätz mal, dass windoof putt is, oder die platte ...ein foto auf facebook hochkaden wollen, aber es nicht kannst, weil der pc streikt.
Airboume Volt-Modder(in) 18. Februar 2012 #2.788 joar und Moin PC will wieder ...für nen Mädchen auf zoggn verzichten?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Februar 2012 #2.789 Kommt auf das Mädchen drauf an. ...einen ganzen Tag lang im Bett liegen?
Airboume Volt-Modder(in) 18. Februar 2012 #2.790 nein?! könnt ich nicht, egal wie krank^^ ...mein foto liken?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Februar 2012 #2.793 Joa. ...von ner Katze beschipmft worden?
Airboume Volt-Modder(in) 18. Februar 2012 #2.794 xD soweit, wie ich das deuten kann, jap^^ ...Setupieren?
violinista7000 BIOS-Overclocker(in) 18. Februar 2012 #2.795 Setupieren? Was ist das? ... über den Tisch gezogen?
Airboume Volt-Modder(in) 18. Februar 2012 #2.796 ja Setupieren = Eigenkreation = Setup + "ieren" = Installieren ...Setupieren?
violinista7000 BIOS-Overclocker(in) 19. Februar 2012 #2.797 Airboume schrieb: ja ...Setupieren? Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in Club! ------------------------- Ja ... um 02:08 in der Nach im Forum etwas posten?
Airboume schrieb: ja ...Setupieren? Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in Club! ------------------------- Ja ... um 02:08 in der Nach im Forum etwas posten?