violinista7000 BIOS-Overclocker(in) 10. Februar 2012 #2.682 Nein WDSM Geld als (Papier)Servietten zu benutzen?
Airboume Volt-Modder(in) 10. Februar 2012 #2.684 erst heute Warst Du schon mal erstaunt, wie gut sich mein Prozi übertakten lässt..?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 10. Februar 2012 #2.686 warst du schon mal generft weil der pc aufeinmal ausging?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Februar 2012 #2.687 Nö, ging bisher nicht aus. ...genervt weil das Katzentier zu doof zum Springen ist?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Februar 2012 #2.689 Joa, Standard, nich? ...genervt weil der Typ über dir aussieht wie ne falsche Justin Bieber Kopie?
Airboume Volt-Modder(in) 10. Februar 2012 #2.690 wieso meinst du das die ganze zeit? du has doch noch nichma nen foto von mir gesehen ...voreilige schlüsse ziehen?
wieso meinst du das die ganze zeit? du has doch noch nichma nen foto von mir gesehen ...voreilige schlüsse ziehen?
Airboume Volt-Modder(in) 10. Februar 2012 #2.692 klar, aber da hat mich nur nen kumpel auf seinem Bild makiert. Warst Du schon mal alle OC Ergebnisse notieren und hast dabei nen A4 Blatt voll bekommen?
klar, aber da hat mich nur nen kumpel auf seinem Bild makiert. Warst Du schon mal alle OC Ergebnisse notieren und hast dabei nen A4 Blatt voll bekommen?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Februar 2012 #2.693 Nö. Achso, dann bist du überhaupt gar ned auf irgend einem Bild zu sehen? ...Bilder von dir bei Facebook hochladen?
Nö. Achso, dann bist du überhaupt gar ned auf irgend einem Bild zu sehen? ...Bilder von dir bei Facebook hochladen?
Airboume Volt-Modder(in) 10. Februar 2012 #2.694 noch nicht, aber muss ich noch, weil das alle wollen so komisch seh ich nu nich aus ...mir ein bild von dir zeigen?
noch nicht, aber muss ich noch, weil das alle wollen so komisch seh ich nu nich aus ...mir ein bild von dir zeigen?
O onslaught Guest 10. Februar 2012 #2.696 WDSM auffe Toilette Bilder schießen ? PS. richtig nobel sieht er aus
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Februar 2012 #2.697 ...in einer Umkleide? Danke fürs Kompliment. Ist Undertakerwear.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. Februar 2012 #2.699 Ja, ist aber Oldschool, von daher wirds nicht mehr genutzt. ...miranda IM nutzen?
Airboume Volt-Modder(in) 10. Februar 2012 #2.700 hab ich schonmal gehört, glaub ich. also nep. Warst Du schon mal House hören?