inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #881 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil das auch die ganze Woche nicht besser werden soll...
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #883 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du ein Ich-werfe-dir-eine-Torte-ins-Gesicht-Smilie gefunden hast.
Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du ein Ich-werfe-dir-eine-Torte-ins-Gesicht-Smilie gefunden hast.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #884 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich den nicht gefunden habe!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #885 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ... du ihn geklaut hast?
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #886 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil der den Untiefen meines Computers bzw. Paint.NET entsprungen ist!
Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil der den Untiefen meines Computers bzw. Paint.NET entsprungen ist!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #887 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du im Untergrund warst.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #888 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil das eine nette umschreibung für "Hölle" ist!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #889 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich weiß was dir gefällt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #890 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich weiß, dass es dir gefällt.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #891 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich Dienstags Tortentag habe.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #892 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich ja dann morgen nichts befürchten muss.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #893 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil die Torte morgen dann eine Überraschung ist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #894 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich Überraschungen mag. Jedenfalls die angenehmen.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #895 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil morgen Mittwoch ist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #896 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil Mittwochs immer "Bergfest" ist.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #897 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil man die für Bergfeste gut gebrauchen kann.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #899 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil guna heute nicht da ist.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 9. September 2011 #900 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil guna heute nicht da ist. Zum Vergrößern anklicken.... aber jetz isser wider da!!!! Ich werfe dir eine torte ins gesicht weil er nicht mehr so oft hier ist.
Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil guna heute nicht da ist. Zum Vergrößern anklicken.... aber jetz isser wider da!!!! Ich werfe dir eine torte ins gesicht weil er nicht mehr so oft hier ist.