Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #741 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, damit du mich nicht siehst!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #742 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, damit du dein Tagebuch weitermachst.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #743 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht weil ich das Milchglas schon bestellt habe und darauf warte!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #744 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil warten immer so lange dauert.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #745 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht um das Warten kürzer zu machen!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #746 Wenn sich das warten lohn, dann werfe ich mir selber eine Torte ins Gesicht.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #747 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du dich selbst bewirft.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #748 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil Hans gesagt hat das das warten dann schneller geht.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #749 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du nicht immer auf andere hören solltest.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #750 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich leichtgläubig bin.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #751 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil das unglaublich ist.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #752 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil was ist unglaublich?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #753 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich mich nur so gebe.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #754 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich Lust drauf habe!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #755 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du es dir leicht machst.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #756 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil lass den Jungen doch...
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #757 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich das wollte! Torten sind lecker!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #758 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du Recht hast mit dem lecker.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #759 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich dir was gutes tun will! Sogar eine Schokotorte, damit du gleich auch eine Schokomaske hast!
Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich dir was gutes tun will! Sogar eine Schokotorte, damit du gleich auch eine Schokomaske hast!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #760 Ich werfe Dir aus Dank die Schwarzwälder Kirsch von meiner Tante Christel zurück! Das ist die Beste!