guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2011 #181 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil du mir aus Langeweile Torten ins Gesicht wirfst.
Entelodon Freizeitschrauber(in) 25. März 2011 #182 ich werfe dir eine torte ins gesicht weil mir auch langweilig ist...
Entelodon Freizeitschrauber(in) 25. März 2011 #184 ich werfe dir eine (mit intel schriftzug) zurück in dein gesicht...
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 25. März 2011 #185 Ich werfe dir eine Torte mit einem ARM Schriftzug ins Gesicht.
Entelodon Freizeitschrauber(in) 25. März 2011 #186 ich werfe dir eine torte ins gesicht, weil ich torten mit schriftzügen nicht ausstehen kann...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 25. März 2011 #187 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich extra dafür eine gebacken habe.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 30. März 2011 #188 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil der Boden doch etwas trocken geworden ist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. März 2011 #189 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil Regen gemeldet ist.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. April 2011 #190 Ich werfe dir eine Torte ins Face, weil man eine gute Ausrede hat, zu zocken!!
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. April 2011 #191 Ich werfe dir eine torte ins gesicht, weil ich auch bei sonnenschein zocke, wenn nix anderes ansteht
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. April 2011 #192 Ich werfe dir ne torte ins gesicht, weil jetzt gerade die Sonne so bes.... scheint, dass jegliches zocken unmöglich wird
Ich werfe dir ne torte ins gesicht, weil jetzt gerade die Sonne so bes.... scheint, dass jegliches zocken unmöglich wird
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. April 2011 #193 Ich werfe dir eine torte ins gesicht, weil ich einfach Rollo & vorhänge zumache
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. April 2011 #194 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich jetzt Win Server 2008R2 installiere und zur Workstation umbaue
Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich jetzt Win Server 2008R2 installiere und zur Workstation umbaue
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. April 2011 #195 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil mir das herzlich egal ist. Ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg.
Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil mir das herzlich egal ist. Ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. April 2011 #196 Ich werf dir ne torte ins gesicht, weil ich dir wirklich eine gesicht werfen könnte weil jetzt grad eine vor mir stehen habe
Ich werf dir ne torte ins gesicht, weil ich dir wirklich eine gesicht werfen könnte weil jetzt grad eine vor mir stehen habe
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. April 2011 #197 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich sie dir weg genommen habe.
Jack ONeill Volt-Modder(in) 2. April 2011 #198 Ich werfe dir eine torte ins gesicht, weil ich sooo böse bin
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. April 2011 #199 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil böse Leute Süßkram nicht anfassen
Jack ONeill Volt-Modder(in) 2. April 2011 #200 Ich werfe dir eine Torte ins Gesicht, weil ich so böse bin das die Torte angst hat