• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game PC... brauche Tipps...

Seh ich genauso wie Lordac, keine 480 und keine 5870 die sind total überteuert atm. Ich havb für meine grad mal 350 bezahlt vor nem halben Jahr und jetzt kosten die über 400 :ugly: und bei der 480 isses net besser, die ist sogar noch teurer.

Dafür hat nVidia nen echtes Hammerangebot mit der GTX460 rausgebracht. Würd dir da eine mit 1024 MB (WICHTIG!!! nicht die 768) die von Werk aus übertaktet ist empfehlen. Dazu nen AMD System mit Quad, dann kannste wenn NI von ATI nächstes Jahr rauskommt da ne stärkere kaufen zusammen mit ner CPU auf Bulldozer Basis.

Wirst nicht mehr ausgeben zusammen als wenn du dir jetzt ne 5870 oder 480 holst, aber viel mehr Leistung haben. Sicher genug für 2-3 Jahre sogar.

Und du wirst den 955 locker los und die GTX460 wirste auch easy für ne gute Stange Geld weg bekommen. Würd aber schnell ne 460er holen, weil die Preise sicher steigen werden.

Ich würd mir ja eine kaufen um se bei Ebay zu verkaufen bin aber jetzt dann 3 Wochen in Urlaub -.-

Zurück