• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game PC bis 1.100€ fachliche Hilfe,2 Angebote?

AW: Game PC bis 1.100€ fachliche Hilfe,2 Angebote?

Vielen Dank hat super funktioniert!

Jetzt hätte ich da eine andere Frage:

Habe jetzt die Grafikkarte u. den Fernseher mit einem Hdmi Kabel verbunden! Bild bekomme ich aber nur das Hintergrundbild vom desktop vom PC ohne Symbole etc.???

Was muss ich einstellen um die gleiche Ansicht zu bekommen wie auch am Desktop, um alles zu bedienen wie am TFT??

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

Dazu musst du im Treiber Display Clone einstellen. Bedenke aber das hierbei die Auflösung genommen wird die vom kleinsten Bildschrim maximal dargestellt werden kann.

Dazu musst du im Treiber Display Clone einstellen. Bedenke aber das hierbei die Auflösung genommen wird die vom kleinsten Bildschrim maximal dargestellt werden kann.

wo finde ich das denn,vielleicht unter nvidia systemeinstellungen?

kann ich die auflösung dann später anpassen?:huh:

Das sollte da sein:

attachment.php

Ich kann es dir aber nicht genau beschreiben da ich zur Zeit nur einen TFT angeschlossen habe. Und ja die Auflösung kannst du später natürlich noch ändern.

hat funktioniert, mußte vorher die bild größe ändern am plasma, dann clonen:daumen:

So jetzt wird es bestimmt ein wenig schwieriger mir das am Forum zu erklären!

Habe alles soweit hinbekommen! Nur der Ton ist nicht da, die von Hardwareversand haben mir gesagt, dass das Audiokabel von der Grafikkarte zum Mainboard angeschlossen wurde! Wie kann ich das sehen oder hat jemand vielleicht eine Abbildung von dem Kabel und was natürlich noch besser wäre wo ich das dann reinstecken muß! Oder muss ich wo anders was einstellen?

Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen, ich wäre auch sehr dankbar!

Ton auf TV meinst du?
Das geht nur wenn der TV über HDMI angeschlossen ist.
Das Kabel sollte bei der GraKa dabei sein. Ein Ende wird in die GraKa gesteckt und das andere auf den SPDIF Out am Mobo.

Ton auf TV meinst du?
Das geht nur wenn der TV über HDMI angeschlossen ist.
Das Kabel sollte bei der GraKa dabei sein. Ein Ende wird in die GraKa gesteckt und das andere auf den SPDIF Out am Mobo.

Ja das meine ich, habe die Grafikkarte mit dem HDMI Kabel verbunden!

Da war eine Box dabei, mit allen Sachen, die nicht benötigt wurden!Da liegen auch Kabel dabei,nur wie sieht das aus u. wo muss das dran, habe leider nicht die Ahnung:(

Das ist so ein Kabel mit 2 Pins. ;)

Auf der Grafikkarte ist noch ein kleiner Zusatzanschluss.
Auf dem Board dann der unscheinbare Anschluss mit der Beziechnung SPDIF.
Da musst du das Kabel anschließen, es passt nur eins drauf, was mitgeliefert wird. ;)

Danke schon mal, aber ich habe mehere Kabel die sind irgendwie alle vom Mainboard, ein Kabel ist dabei u. das ist ein runder Stecker mit schinch am Ende!

:(

Das sollte ein Kabel mit 2 Steckern dein. Ein Ende davon passt nur auf die GraKa. Einfach mal etwas probieren.

Ist wohl nicht dabei, habe bei Hardwareversand angerufen, die senden mir ein zu!

Trotzdem vielen Dank an euch, schönen Abend:daumen:

Zurück