devon PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. April 2015 #1 HBO hat wohl etwas mist gebaut die ersten 4 Folgen von Game of Thrones 5 Staffel sind im Internet aufgetaucht ...
HBO hat wohl etwas mist gebaut die ersten 4 Folgen von Game of Thrones 5 Staffel sind im Internet aufgetaucht ...
Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in) 12. April 2015 #2 Habe von 6 und nicht 4 gehört xD Da wird jemand gefeuert. Aber es heißt auch: Vorsicht vor Spoilern!
N nutshell82 Schraubenverwechsler(in) 20. April 2015 #3 Ich hab mir direkt mal reingezogen Leider meine Freunde nicht jetzt muss ich die ganze Zeit aufpassen das ich mich nicht verplapper
Ich hab mir direkt mal reingezogen Leider meine Freunde nicht jetzt muss ich die ganze Zeit aufpassen das ich mich nicht verplapper
Aegon Freizeitschrauber(in) 25. April 2015 #4 nutshell82 schrieb: Ich hab mir direkt mal reingezogen Leider meine Freunde nicht jetzt muss ich die ganze Zeit aufpassen das ich mich nicht verplapper Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem kenn ich
nutshell82 schrieb: Ich hab mir direkt mal reingezogen Leider meine Freunde nicht jetzt muss ich die ganze Zeit aufpassen das ich mich nicht verplapper Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem kenn ich
Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin 28. April 2015 #5 Die Deutsche Fassung der ersten Folge von Staffel 5 war kurz nach der Premiere auf Sky schon online
Deimos BIOS-Overclocker(in) 1. Mai 2015 #6 Oberst Klink schrieb: Die Deutsche Fassung der ersten Folge von Staffel 5 war kurz nach der Premiere auf Sky schon online Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Standard. In der Regel dauerts 10 Minuten und das Zeuch ist im Netz. Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
Oberst Klink schrieb: Die Deutsche Fassung der ersten Folge von Staffel 5 war kurz nach der Premiere auf Sky schon online Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Standard. In der Regel dauerts 10 Minuten und das Zeuch ist im Netz.