Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich banne dich weil du seit 20.02.2014 Mitglied bist, die quersummer dieser zahl (=11) die zahl 11 bestimmt irgendwas mit den Illuminaten zu tun hat und außerdem 11 nicht ganzzahlig durch einen dreiradsimulator passt.
Ich banne dich, weil du nicht beachtest, dass man zuerst das Bild in Binärcode auflösen müsste, um eine Quersumme auszulesen, und weil die Quersumme meines Beitrittsdatums 1+1+2+1+3= 8 ist.
Ich banne dich weil du nicht verstanden hast das ich einfach Breite mal Höhe des Profilbildes multipliziert habe und daraus die Quersumme genommen habe.
Ich banne euch beide, weil ich schon den ganzen Tag Mathe Übungsblätter mach, mich dann in die Rumpelkammer verirr und es da dann weitergeht Verschmoren sollt ihr in der imaginären Hölle (in die imaginär gebannte hinkommen) mit all euren i's und z's € Z. Ich hör euch schon "iiiiiiii" schreien. Muhaha