[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil die Meinungsfreiheit bei Verletzung von anderen Personen aufhört, und ich mich durch das widersprechen verletzt fühle.

Ich banne dich weil du seit 20.02.2014 Mitglied bist, die quersummer dieser zahl (=11) die zahl 11 bestimmt irgendwas mit den Illuminaten zu tun hat und außerdem 11 nicht ganzzahlig durch einen dreiradsimulator passt.

Ich banne dich, weil du andere Leute aufgrund niedrigkomplexer mathematischer Gleichungen bannst.

Ich banne dich, weil du nicht beachtest, dass man zuerst das Bild in Binärcode auflösen müsste, um eine Quersumme auszulesen, und weil die Quersumme meines Beitrittsdatums 1+1+2+1+3= 8 ist.

Ich banne dich weil du nicht verstanden hast das ich einfach Breite mal Höhe des Profilbildes multipliziert habe und daraus die Quersumme genommen habe.

Ich banne dich, weil das nicht die Quersumme meines Profilbildes, sondern des Flächeninhaltes meines Profilbildes ist :P ^^

Ich banne dich weil die Anzahl der Zeichen die du verwendest hast 121 sind und du 17 Wörter verwendet hast.

1+2+1=4+(1+7)=12

12/2=6
2+4=6
1+1+4=6

Du bist der Teufel :devil:

Ich banne dich, weil du mich, einen der nettesten Engel dieses Universums :) , einen Teufel nennst uns selbst noch die Teufelmaske aufsetzt. :D

Ich banne euch beide, weil ich schon den ganzen Tag Mathe Übungsblätter mach, mich dann in die Rumpelkammer verirr und es da dann weitergeht:ugly: Verschmoren sollt ihr in der imaginären Hölle (in die imaginär gebannte hinkommen) mit all euren i's und z's € Z. Ich hör euch schon "iiiiiiii" schreien. Muhaha:ugly:

Ich banne dich, weil du uns Buchstaben schreien hörst... ruf mal jemand die Geschlossene an ^^

Zurück