[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das gklaube ich dir^^

so, ich zieh mich für heute (fast) nur in den tz-thread zurück, is mir zu stressig :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

@momo

Ich banne dich, weil du mit einem "Jungbrunnen" einen Haufen Kohle scheffeln könntest.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich damit Appl und die Konsolen niederingen werde :devil:

Dann gehört die Welt wieder den Nerds! :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das stimmt was du gesagt hast, und zwar ,dass es stimmt, dass es nicht stimmt.
 
Zurück