[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil es doch so ist :-o *....die zweite soll ihr ziel nicht schonen, steckt jetzt tief in meiner bruhust..* :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich mir die auch gleich am ersten tag besorgt habe... koztenloz :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich das grüne Zeug lieber rückwarts aus dem Verdauungstrakt befördere, bevor es mein Gesicht kontaminiert.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du das sehr schön gesagt hast,. Allerdings ist es dann nicht mehr grün.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil man durch bestimmte mittelchen das zeug bestimmt auch grün bekommt.
 
Zurück