guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.021 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil einen viel "miesepetrigen" kenne.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.022 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der grad aber nciht hier ist und du selber schuld bist, so genannt zu werden
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der grad aber nciht hier ist und du selber schuld bist, so genannt zu werden
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.023 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich den ausnahmsweise mal nicht gemeint habe. Obwohl ......
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich den ausnahmsweise mal nicht gemeint habe. Obwohl ......
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.024 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wen meinst du denn dann bitte?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.025 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du den nicht kennst. Der stammt aus meinem RL.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du den nicht kennst. Der stammt aus meinem RL.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.026 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil achso
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.027 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bestimmt wieder falsche Schlüsse gezogen hast.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bestimmt wieder falsche Schlüsse gezogen hast.
Bääängel Volt-Modder(in) 3. Januar 2011 #18.028 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil das in einem forum leicht ist
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #18.029 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man nicht so empfindlich sein darf.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.030 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Pfff....
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.031 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du doch wohl jetzt nicht sprachlos bist, oder?
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du doch wohl jetzt nicht sprachlos bist, oder?
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.032 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nö
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.033 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Gott sei Dank.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.034 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nenn mich davin
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.035 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das anmaßend ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.036 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil tut mir leid
C Crack17 Komplett-PC-Käufer(in) 5. Januar 2011 #18.037 Ich bin Chuck Norris und habe euch alle schon zwei mal gebannt.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.038 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bin davin und habe schon viel öfters gebannt
Bääängel Volt-Modder(in) 5. Januar 2011 #18.039 AW: [Game] Banne die Person über dir ich bin Bäängel und ich auch
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #18.040 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bin... quatsch, ich banne dich, weil du ein nachmacher bist