[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das wohl war ist^^ aber wenn man noch net so weit ist und ne n kack build hat, dazu die standart rüssi und eine nur halbwegs gute waffe, da sind HP doch nicht zu verachten^^
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil ich auch allen ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich mit nem böller auf dich geworfen aheb, als du an mir vorbeigeflogen bist, die druckwelle der explosion hat dich dann aus der bahn gegen einen baum geworfen
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil mein arm total zerkratzt ist... ne freundin hatte gestern langeweile :-D
 
Zurück