P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.921 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mal nix sagen will außer Spoiler
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.922 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich zock ja erst seit 3 tagen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.923 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wo issa denn?
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.924 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der in diesem Kloster is^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.925 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Factions
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.926 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil jupp. erstmal durchzocken, später dann prophecies und dann EOTN
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil jupp. erstmal durchzocken, später dann prophecies und dann EOTN
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.927 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil erst Proph, dann Fac, dann NF und dann Eotn => Richtige Reihenfolge
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil erst Proph, dann Fac, dann NF und dann Eotn => Richtige Reihenfolge
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.928 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil is mir doch wurscht, ich zock ja net alleine^^
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil is mir doch wurscht, ich zock ja net alleine^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.929 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil bei Factions nach 3? Tagen erst LvL 8, dat ist schon n bisschen.........
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil bei Factions nach 3? Tagen erst LvL 8, dat ist schon n bisschen.........
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.930 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nunmal auch noch ein RL habe
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.931 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der gut war
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.932 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich weiß
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.933 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich: Aba echt ma, selbst Pfosten sind bei Factions in nem Tag 20
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich: Aba echt ma, selbst Pfosten sind bei Factions in nem Tag 20
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.934 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil na und?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.935 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wenn man nicht alleine spielt ist es in nem halben getan
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wenn man nicht alleine spielt ist es in nem halben getan
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.936 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich hab aber insofern alleine gespielt, dass ich gezockt habe und mir die anderen per icq für fragen zur verfügung standen
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich hab aber insofern alleine gespielt, dass ich gezockt habe und mir die anderen per icq für fragen zur verfügung standen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.937 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil 55 HP Monk
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.938 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ein bissl arg wenig, oder?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.939 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ein 55 HP Mönch (fast) perfekt ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.940 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mein Krieger auf stufe 4 sogar <120HP hatte
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mein Krieger auf stufe 4 sogar <120HP hatte