[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich hab aber insofern alleine gespielt, dass ich gezockt habe und mir die anderen per icq für fragen zur verfügung standen ;)
 
Zurück