Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich banne dich, weil das wohl war ist^^ aber wenn man noch net so weit ist und ne n kack build hat, dazu die standart rüssi und eine nur halbwegs gute waffe, da sind HP doch nicht zu verachten^^
ich banne dich, weil ich mit nem böller auf dich geworfen aheb, als du an mir vorbeigeflogen bist, die druckwelle der explosion hat dich dann aus der bahn gegen einen baum geworfen