[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich es immer noch nicht durchspielen konnte (drecks GPU) :motz:

Und weil ich gerade 2 Gameboy Colors + 5 Spiele für 15€ gekauft habe (inkl. dem einzig wahren Tetris :D)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil tetris geil ist :-D
und weil deine 8800GTX das doch noch packen müsste, bei nem kumpel läufts auh auf ner 9800GT :-o
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ja die 8800GTX packt das bei 1680x1050 auf Max Details, Max AF kp wie viel das in CoD ist) und 4xAA. Nur ist diese Karte kaputt! :evil: *Vermute VRAM*
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil sie aber trotzdem eine super leistung für den preis bietet. und wenn du immer das neueste haben willst, gibst du auch viel mehr aus :-)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil wenn ich mir schon hardware kaufe dann aktuelle, was nicht unbedingt mit dem preis zu tun hat, siehe 6850
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich mir bald nen x6 1055T kaufen werde, da sie jetzt günstig sind. mir ist egal, dass die schon ein halbes jahr alt sind, leistung hat das teil noch en masse ;-)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich mir nächstes Jahr ein AM3+ Board kaufen werde und gucke dann, welche CPU es wird (Abwärtskompatibilität FTW)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich dich sehr wohl verstehe. Hab aber nun einen Q9550 für Sockel 775 erstanden. Damit hab ich die Umrüstung auf später verschoben.
 
Zurück